Der Schichteulen-Thread

• Wie du willst ;)

Perfekt, dann nehme ich Hamburjooon :D :thumbup:

Nee Kacken war ich grad eben, am Samstag hab ich das zwar auch gemacht, aber leider durfte / mußte ich das da auf der Arbeit machen.

Viel zu viel Information :D

Hmm joa nur was und wohin und wie und... ach verdammt, so viele Fragen :D

In Dallas ist es ganz schön :) MD11/747 nach Dallas ForthWorth und "wie"? Natürlich online auf IVAO :P

Oh man gerade per Mail reingekommen:

:wall: :wall: :wall: :wall: :heulen: :heulen: :fcry: :fcry:

Also bitte. 8.45 Uhr ist ja wohl nicht unbedingt früh...später wirds dann wieder 7.45 sein. Also --> Freuen :)
    Und du hast die 2. und 3. Stunde keinen planmäßigen Unterricht :)----> Freuen
    Immer das positive suchen und finden.:D

Viele Grüße,
    Nick

• Nee nach Singapur flieg ich nicht mehr, weil mir der Flusi immer im Approach auf die 20L/20R abkackt :pinch: Außerdem flieg ich heute Abend mit Tobi PMI-DUS und bei JFK-SIN wär ich ja noch bis 4 Uhr unterwegs ^^

Ich sollte mir mal nen zweiten Rechner kaufen, damit ich zwei Flüge parallel fliegen kann :D

EDIT: Moin Tilo! Alles fit?

mehr oder weniger, bin WE Reif :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Also bitte. 8.45 Uhr ist ja wohl nicht unbedingt früh...später wirds dann wieder 7.45 sein. Also --> Freuen
    Und du hast die 2. und 3. Stunde keinen planmäßigen Unterricht ----> Freuen
    Immer das positive suchen und finden.

Naja, wenn du das als positiv ansiehst :D Ich finds ja schon schlimm genug, dass sie einen sogar schon in den Ferien mit E-Mails nötigen :rotekarte:

mehr oder weniger, bin WE Reif

Wird Zeit, dass die Ferien anfangen :gruebel:

Gruß, Tom

• Zurück vom Friseur. Danach nochmal kurz die neue Subway Filiale getestet. So ein 15'er Sandwich ist aber auch nur was für den hohlen Zahn. Naja heute abend geht es ja noch zum Chinesen. Jetzt erstmal Mittagsschläfchen machen irgendwie bin ich müde. :gaehn:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Offizieller Beitrag

Liebe Grüße aus de Efteling.
    Anja sitzt grade mit Max und Freunden von uns in der Schiffschaukel. Da kriegen mich keine 10 Pferde rein. Gleich geht's zur Wildwasserbahn. Das rockt!

• Ich hab's ein paar Minuten versucht aber sorry ES muss raus

Da kriegen mich keine 10 Pferde rein.

In der Schaukel wär wohl auch kein Platz weder für 10 Pferde noch für einen Toto :D

Zitat

Gleich geht's zur Wildwasserbahn.

Oh man und gleich noch eine Vorlage. Hoffentlich haben die schon die Sandsäcke bereit liegen wenn die Welle kommt :lol2:

Und jetzt nehm ich besser die Beine in die Hand :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Naja, wenn du das als positiv ansiehst :D Ich finds ja schon schlimm genug, dass sie einen sogar schon in den Ferien mit E-Mails nötigen :rotekarte:

Wird Zeit, dass die Ferien anfangen :gruebel:

Ferien, was ist denn das? :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM