Und warum trinkste kein Kaffee? Oder espresso ?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Der schmeckt mir nicht. Außerdem mag ich warme Getränke gar nicht. War bis gestern immer bei dreiviertel Liter Energiedrink und 2 großen Flaschen Coke light... und jetzt versuch ich davon los zu kommen, weil es ja nicht so gesund sein soll:(
-
-
dreiviertel Liter Energiedrink und 2 großen Flaschen Coke light..
uuufffff!
-
Englische Zeitschrift, sagt doch schon alles!Inselaffen
Nur weil die bei der WM2006 auf Schalke gegen Portugal rausgeflogen sind!
-
Zitat
Koffein-Entzug gibt es wirklich!
Ihre letzte Tasse Kaffee tranken Sie vor etwa 12, vielleicht auch 24 Stunden. Nun haben Sie unerklärliche Kopfschmerzen, leiden unter Erschöpfung und Energieverlust. Sie sind müde, schläfrig und können sich schlecht konzentrieren. Eventuell sind Sie reizbar, unzufrieden und leicht depressiv. Wenn Sie lernen, so haben Sie das Gefühl, keinen klaren Gedanken fassen zu können.
Und kaum trinken Sie Ihre erste Tasse Kaffee, schon geht es Ihnen wieder gut. Dann haben Sie das getan, was Mediziner eine Substitutionstherapie nennen. Sie haben Entzugssymptome vermieden, zu denen übrigens sogar grippeähnliche Symptome kommen können.
Falls Sie auf den Kaffee verzichten, so hilft Ihnen vielleicht die Information, daß nach etwa zwei Tagen die Symptome abklingen.
-
Doch von denen, von denen ich genug habe, hör ich eh nix mehr hier
-
Warum eigentlich nicht? Warste Kacken?
Nee Kacken war ich grad eben, am Samstag hab ich das zwar auch gemacht, aber leider durfte / mußte ich das da auf der Arbeit machen.
-
Oh, haben wir hier einen heimscheisser?
LEIDER MUSSTE ICH ...
-
Nee Kacken war ich grad eben, am Samstag hab ich das zwar auch gemacht, aber leider durfte / mußte ich das da auf der Arbeit machen.
Ja... man merkt, das du nicht dabei warst... Einer, der dabei war, wäre bei der Frage in schallendes Gelächter ausgebrochen...
-
Mensch was mach ich denn mal? Irgendwie fällt mir gerade nix ein :gruebel:
-
Fliegen?
-
Hmm joa nur was und wohin und wie und... ach verdammt, so viele Fragen
-
Wie wäre es New York - Singapur
-
mahlzeit alle zusammen :cup:
-
Nee nach Singapur flieg ich nicht mehr, weil mir der Flusi immer im Approach auf die 20L/20R abkackt :pinch: Außerdem flieg ich heute Abend mit Tobi PMI-DUS und bei JFK-SIN wär ich ja noch bis 4 Uhr unterwegs
Ich sollte mir mal nen zweiten Rechner kaufen, damit ich zwei Flüge parallel fliegen kann
EDIT: Moin Tilo! Alles fit?
-
Dann fliegste halt Tegel - Schönefeld und zurück... mit ner MD11, 747 oder sowas. :ugly:
-
Oh man gerade per Mail reingekommen:
ZitatLiebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 11,
Zur Erinnerung:
Die Schule beginnt mit unserer ersten Stufenversammlung ´am Montag, 17. August, 8.45 Uhr im großen Musiksaal (Erdgeschoss, am PZ)
Planmäßiger Unterricht wird an diesem ersten Schultag nur in der 4. - 6. Stunde stattfinden. Die Stundenpläne bekommt ihr auf der Jahrgangsstufenversammlung.
Eure Jahrgangsstufenleiter
:wall: :wall: :wall: :wall: :heulen: :heulen: :fcry: :fcry:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatIn der Begründung heißt es: "Borussia Dortmunds Stadion ist der Klassiker. Gewaltige Ränge, die die Geräusche mit einer ohrenbetäubenden Intensität auf den Rasen zurückwerfen. Dieser Platz wurde für den Fußball und für die Fans erbaut. Jedes Endspiel im Europacup sollte in Dortmund veranstaltet werden. Die beste Atmosphäre auf dem Kontinent."
Das geht runter wie Butter :hail: :hail: :hail:
-
Na ja, und außerdem hat der BVB quasi einen direkten Bahnanschluss... :ugly:
-