Der Schichteulen-Thread

• Was denn da passiert. Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen ?

Du hast nichts berauschendes verpasst, aber es war in meinen augen disgusting was nach dem kumi abging.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wenns nur das wäre......naja..........ich wills hier mal nicht weiter breittreten, dennoch bin ich traurig

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ach herrlich, ich glaube, dass ist der erste Streit hier im Forum, wo ich nichts mit zu tuen habe ^^

• Ganz ehrlich Simon,

Nu stell dich mal nicht so an. ;)
    Auch in einer gut funktionierenden Community gibts mal Zwist, weils immer mal Quertreiber gibt. Und das sind die drei erwähnten Delequenten definitiv!
    Im Großen und Ganzen funktioniert es doch hier prima.

Das du dich für sie einsetzt, betont deine soziale Ader, und das ist ja auch lobenswert. Aber das du wegen ein paar Unstimmigkeiten deine Aktivität bei den Eulen in Frage stellst, finde ich sehr übertrieben! Lass doch diese Deppen nicht die gute Stimmung und Freundschaft kaputt machen, die wir uns gerade erst in Maarsen aufgebaut haben.
    Wenn du bei Gegenwind, gleich alles in Frage stellst, wirst du es in der Fliegerei schwer haben :D Auch im Übertragenen Sinne ^^

Ausserdem:

Rainer hat Recht, du warst vielleicht nach dem KuMi auf dem Channel, aber nicht währenddessen. Dort wurden einige weitere fragwürdige Aktionen von Hoona bekannt, die meiner Ansicht nach um einiges schlimmer sind als diese lächerliche ERMG Aktion in Dortmund. Also kannst du eigentlich nicht nicht wirklich mitreden.

Also Simon, cool down. Es wird alles wieder gut. Lassen wir uns diese klasse Community nicht vermiesen :friends:

• Es geht mir ja auch nur darum wie auf EINE person, die sich entschuldigt hat wegen EINER sache, nämlich dem EMRG eingedroschen wird und wurde, und das finde ich einfach sauig, und das lasse ich mir von niemandem absprechen.

Es sind ja auch nicht ein paar Zwiste, es war die zusammenwirkung aus mehreren Dingen, aber da kennst du den sachverhalt nicht, da bitte ich dich, nicht zu mutmaßen, sondern das so zu akzeptieren.

Ich werde jetzt die nächsten tage mich wahrscheinlich noch rarer machen, und mal etwas nachdenken, ob ich hier wirklich noch sein möchte..........

Grüße
    Simon

• Also ich kann Simon schon verstehen, nach dem Highlight am WE ist das auf einmal ein bisschen viel Ärger hier und wohl auch beim KUMI (ohne selber dabei gewesen zu sein) gewesen.

• Ich finde sowieso, dass das nicht so heiß gegessen wird wie es gekocht wird!

Wieso schläft man da nicht eine Nacht drüber und gut ist? Also so mach ich es meistens!
    Ändern kann man es sowieso nicht mehr! Also mal locker machen und nach vorne blicken!

@Simon, versuch es einfach hinter dir zu lassen! Eingedroschen ist vielleicht auch das falsche Wort!
    Ich denke Mats hats überlebt :D

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Eben, immer locker durch die Hose atmen ^^

Und solche kleinen Spannungen sind doch nach einem Event immer zu spüren, weil man erstmal genug voneinander hat ;)

Gruß, Tom

• Naja genug bekomm ich von den meisten Leuten hier nicht :rofl:

Doch von denen, von denen ich genug habe, hör ich eh nix mehr hier

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Geht mir einfach nur darum, dass wir uns keine woche zuvor auf etwas mehr toleranz und akzeptanz miteinander geeinigt hatten, und keine woche später wieder das selbe lied.

In diesem sinne......

Grüße
    Simon

• @Bö: Der mit Klopp(e) der ist mal richtig gut. :rofl::thumbup:

Wißt ihr eigentlich, das ich mich immer noch ärgere nicht dabei gewesen zu sein :cursing:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Koffeeinentzug ist scheiße....ich habe so Kopfschmerzen, dass ich aus dem Fenster springen könnte. Das kalte Glas Milch brachte nur kurzweilige Linderung...

Therme wird dann auch nix...so viel Geld für den Eintritt, dann will ich das auch genießen und nicht an Kopfschmerzen sterben*schluchtz*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif