Goil, wieder son ATC-Tourist in Dortmund als Ground
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich weiß ja nicht, was an Bruchrechnung so schwer ist, aber ich glaube, wir lassen diese Diskussion besser
-
Tjoa - is halt so...
Bin für heute off... Bis morgen! :gaehn:
-
So, enroute nach SIN
Nabend Tom
Nacht Leroy!
-
Hallo allerseits.
Melde mich auch mal wieder zurück. Dachte eigentlich, dass ich bei meinen Großeltern Internet habe, deshalb hatte ich mich nicht verabschiedet. Dem war aber leider nicht soNaja, ich hoffe hier ist noch alles so schön, wie ich es zurückgelassen habe und dass hier viele Bilder von Samstag zu bestaunen sind.
In diesem Sinne: Schönen guten Abend
-
Nicolas, sei froh... Du hast nichts absolout NICHTS verpasst *g*
-
Nabend Nici, Bilder wirste einige finden, und auseinandergefallen ist das Forum auch (noch) nicht
Viel Spaß beim Lesen der letzten 54.653.184 Seiten
-
Soo, ich bin denn auch mal wieder da, heute eher ein Faulheitstag mit nur einem Strandspaziergang, die letzten 2 tage jeweils Strand sauna, mit dem "Tauchbecken" Nordsee, war schon toll
Morgen werd ich mal wieder Sport treiben, um den guten Matjes von heute zu verdauen. -
Bin nun auch weg - Gute Nacht :cola:
-
Simon, fahr doch mit mir morgen ne Runde. Hab 50-70km angepriesen, wenn du mit willst Schätzelein
-
Nacht zusammen.
-
Gute Nacht Leute,
Bin Morgen und Freitag wohl ohne I-Net
Bis dann .....
-
Nacht Markus
Hmm, nix los hier, daher werd ich wohl auch bald schlafen gehen, damit ich morgen früh fit bin zur Landung
-
So, bin halbwegs durch den Maarssen Thread. Schade dass ich nicht dabei sein konnte Nächstes Mal möchte ich auf jeden Fall mitkommen
Warst du eigentlich nicht da, Nico? Hab dich auf keinem Bild gesehen.
Tom, von wo aus fliegst du denn nach Singapur? ich kann den Flugplan in IVAO irgendwie nicht finden
-
So, endlich daheim
-
Ich flieg FRA-SIN LH457 und ETD wird ca. 0752z sein, so wie er mir das gerade anzeigt. Das heißt, 0620z aufstehen :gaehn: Ich flieg ja auch VATSIM
Nico war nicht dabei am WE...
Nabend, Mario!
Und wie war meine Pizza?
-
Coole Sache! Mir wurde gerade per E-Mail von meiner Boarding School in den USA mein Mitbewohner vorgestellt. Scheint ein ganz netter zu sein. Sehr schön. Das ist schon mal im wahrsten Sinne des Wortes die halbe Miete Die andere Hälfte bin ich
-
Hört sich jut an
Wann gehts denn los für dich, und wohin?
-
Stimmt du machst ja auch einen auf temporären auswanderer
Fliegst du mit LH ex FRA? -
Ich flieg ja auch VATSIM
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?:DNa, an der Flugnummer bzw. am Callsign musst du aber noch was machen. Das ist noch nicht ganz ARAIG;)
Wann gehts denn los für dich, und wohin?
Ich flieg am 8. September mit Singapore Airlines FRA-JFK
Dann geht es noch etwa 2 Stunden in den Norden, in die südwestlichste Ecke Massachusetts' 4 Meilen nach Westen bin ich in New York. 4 Meilen in den Süden bin ich in Connecticut und 8 Meilen um mein Internat nichts als Wald, Wiese, einen Berg und Seen -