Der Schichteulen-Thread

• Hallo allerseits.
    Melde mich auch mal wieder zurück. Dachte eigentlich, dass ich bei meinen Großeltern Internet habe, deshalb hatte ich mich nicht verabschiedet. Dem war aber leider nicht so :( :D

Naja, ich hoffe hier ist noch alles so schön, wie ich es zurückgelassen habe und dass hier viele Bilder von Samstag zu bestaunen sind. :)

In diesem Sinne: Schönen guten Abend ^^

Viele Grüße,
    Nick

• Nabend Nici, Bilder wirste einige finden, und auseinandergefallen ist das Forum auch (noch) nicht :D

Viel Spaß beim Lesen der letzten 54.653.184 Seiten :rofl:

Gruß, Tom

• Soo, ich bin denn auch mal wieder da, heute eher ein Faulheitstag mit nur einem Strandspaziergang, die letzten 2 tage jeweils Strand sauna, mit dem "Tauchbecken" Nordsee, war schon toll :D
    Morgen werd ich mal wieder Sport treiben, um den guten Matjes von heute zu verdauen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Simon, fahr doch mit mir morgen ne Runde. Hab 50-70km angepriesen, wenn du mit willst Schätzelein :D

• Nacht Markus :)

Hmm, nix los hier, daher werd ich wohl auch bald schlafen gehen, damit ich morgen früh fit bin zur Landung :D

Gruß, Tom

• So, bin halbwegs durch den Maarssen Thread. Schade dass ich nicht dabei sein konnte :( Nächstes Mal möchte ich auf jeden Fall mitkommen :D

Warst du eigentlich nicht da, Nico? Hab dich auf keinem Bild gesehen.

Tom, von wo aus fliegst du denn nach Singapur? ich kann den Flugplan in IVAO irgendwie nicht finden :D

Viele Grüße,
    Nick

• Ich flieg FRA-SIN LH457 und ETD wird ca. 0752z sein, so wie er mir das gerade anzeigt. Das heißt, 0620z aufstehen :gaehn: Ich flieg ja auch VATSIM :duw: :D

Nico war nicht dabei am WE...

Nabend, Mario!

Und wie war meine Pizza? :D

Gruß, Tom

• Coole Sache! Mir wurde gerade per E-Mail von meiner Boarding School in den USA mein Mitbewohner vorgestellt. Scheint ein ganz netter zu sein. :) Sehr schön. Das ist schon mal im wahrsten Sinne des Wortes die halbe Miete ^^ Die andere Hälfte bin ich :)

Viele Grüße,
    Nick

• Ich flieg ja auch VATSIM :duw: :D

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?:D

Na, an der Flugnummer bzw. am Callsign musst du aber noch was machen. Das ist noch nicht ganz ARAIG;)

Wann gehts denn los für dich, und wohin?

Ich flieg am 8. September mit Singapore Airlines FRA-JFK :thumbup:
    Dann geht es noch etwa 2 Stunden in den Norden, in die südwestlichste Ecke Massachusetts' ^^ 4 Meilen nach Westen bin ich in New York. 4 Meilen in den Süden bin ich in Connecticut und 8 Meilen um mein Internat nichts als Wald, Wiese, einen Berg und Seen :D

Viele Grüße,
    Nick