Neuja Leroy, wenn er die Frau nicht ausleihen will evtl. bekommst dann seine neue Kamera
Der Schichteulen-Thread
-
-
So mal schauen ob ich die Bahn heute von 21:45 bis 22:15 sperre
Wieso bist du da kacken?Also meine Frau ist geil. Ruft die grad an und sagt das sie für unseren Urlaub spontan noch ne Nikon d60 gekauft hat Ich fall grad echt vom Glauben ab
An deiner Stelle würde ich mal deine Kreditkarte suchen -
Jep Schilddrüsenunterfunktion. Schlucke seit Jahren Thyroxin...neue Hausärztin vermutet, dass ich die Dosis auf 100 erhöhen muss. Hab da nochmal Check up Termin..
-
- Offizieller Beitrag
Hellöööö Eulen !!
-
Also meine Frau ist geil. Ruft die grad an und sagt das sie für unseren Urlaub spontan noch ne Nikon d60 gekauft hat Ich fall grad echt vom Glauben ab
- Die hab ich auch !!!!!!!!!!
-
Ui... Klingen die geil...
-
Jep Schilddrüsenunterfunktion. Schlucke seit Jahren Thyroxin...neue Hausärztin vermutet, dass ich die Dosis auf 100 erhöhen muss. Hab da nochmal Check up Termin..
Hey Yve...ich nehme Thyronajod 75. Schmecken auch nicht schlecht -
Also ich nehm Salmeterolxinafoat und Fluticasonpropionat
-
-
Hey Yve...ich nehme Thyronajod 75. Schmecken auch nicht schlechtL-Thyroxin 75 jeden Morgen
-
Endlich mal wieder KuMi
-
Kumi? Kann man dat essen?
-
Kumi? Kann man dat essen?
Wenn Du das jeweilige Rezept nachkochst, dann ja -
Tagelanges Renovieren und Kosten schleppen, das scheint mir keine gute Vorbereitung auf Hamburg zu sein. Ich fühle mich müde und platt... :wacko:
Morgen und Übermorgen Vormittag noch die letzten Kisten packen und dann am Freitagnachmittag Umzug nach Hannover, Samstagvormittag ins Auto nach Hannover und Akkreditierung und dann hoffen, dass wir am Renntag doch einigermaßen fit sind! -
So, Kaffee grad neu aufgesetzt (der alte war ungenießbar), alle Programme hochgefahren - die Nacht kann kommen
-
Wenn mein MP3 Player hinmachen würde, könnte meine Nacht auch kommen... Und ich hab das Gefühl, die Verbringe ich ein wenig anders als du...
-
Wie? Nicht auf arbeit bzw. vor dem Computer? Warum dass denn nicht?
-
Weil morgen viertel vor Fünf der Wecker klingelt...
Und im Moment bespiele ich meinen MP3 Player neu.
-
Viertel vor fünf? Du meinst dreiviertel fünf, oder?
-
Lern Uhr lesen...
dat heißt viertel vor... oder viertel nach und Halb... -