Yve, die einfachste Art und Weise abzunehmen: Friss die Hälfte
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nur durch eine gute Ernährung verliert man kein Gewicht... Sport ist des Rätsels Lösung
-
Oh Danke...bin ja nur schon seit Jahren bei SToffwechselspezialisten, Ärzten und Personaltrainern in Behandlung....so einfach ist die Sache NICHT
-
Naja, ich weiß schon, dass deine Situation etwas verflixter ist Aber Gemüsepizza ist ja schon mal ein guter Anfang.
Mit was für nem Öl kochst du eigentlich?
-
Abnehmen ist ganz einfach: man braucht nur einen Hausarzt der vier Wochen braucht um eine Laktoseintoleranz festzustellen :wall1:
-
natives kaltgepresstes Olivenöl...
sollte auch kein Angriff gegen euch sein, aber manche dünne Menschen urteilen so schnell, wenn es um so etwas geht. Und einfach FDH ist dann eine Antwort, die ich nicht mehr hören kann...
-
natives kaltgepresstes Olivenöl...
Seeehr gut -
Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg Yvonne, vor allem fällt jetzt ja auch der ganze Stress weg. Das auch schon sehr viel wert. Hier in Köln gibt es ein Fitnesscenter das mit einem Ernährungsberater zusammenarbeitet. Vielleicht gibt es sowas bei euch ja auch, hab davon nur gutes gehört.
-
Also meine Frau ist geil. Ruft die grad an und sagt das sie für unseren Urlaub spontan noch ne Nikon d60 gekauft hat Ich fall grad echt vom Glauben ab
-
Kannst du sie mir mal ausleihen?
-
So, fertig mit spotten, jetzt gehts in die City ins Vapiano, lecker PIZZA essen
-
Vapiano?? Du machst mir gerade den Mund wässrig...
-
Was von beiden meinst Du :hehe: -
Vapiano?? Du machst mir gerade den Mund wässrig...
So schauts aus :p ich werde aber natürlich an dich denken, wenn ich genüsslich in meine Pizza ausm Steinofen beiße. Nächste Woche gehts dann nochmal nach FRA und dann auch zur 18. Hat viel Spaß gemacht. Sind auch gleich da, bis denne
-
Natürlich die Frau... Ich will ne neue Kamera... :hehe: :lol2:
-
So schauts aus :p ich werde aber natürlich an dich denken, wenn ich genüsslich in meine Pizza ausm Steinofen beiße. Nächste Woche gehts dann nochmal nach FRA und dann auch zur 18. Hat viel Spaß gemacht. Sind auch gleich da, bis denne
Na dann guten Hunger und ess mal eine für mich mit
-
Nur durch eine gute Ernährung verliert man kein Gewicht... Sport ist des Rätsels Lösung
FALSCH!!!!!!
Ich habe 30 Kilo abgenommen - ohne auch nur einmal die Turnschuhe aus dem Schrank gekramt zu haben. Einfach nur durch die richtige Ernährung. -
Oh Danke...bin ja nur schon seit Jahren bei SToffwechselspezialisten, Ärzten und Personaltrainern in Behandlung....so einfach ist die Sache NICHT
schonmal die Schilddrüse gecheckt?
-
Hmm.... Nein ich glaube das wird nicht möglich sein
Schilddrüse könnte was damit zu tun haben, die Mutter von einem Freund von mir hat auch Schilddrüsen Probleme und dadurch massig zu genommen.
-
Adé schöne Kamera... Wäre auch zu schön gewesen...
-