Nix Briefe zoggen?!
ne nachher um 16:30 Uhr muss ich etwa los zum zoggen
Tach Tilo, ausgeschlafen?!
naja mehr oder weniger
Nix Briefe zoggen?!
ne nachher um 16:30 Uhr muss ich etwa los zum zoggen
Tach Tilo, ausgeschlafen?!
naja mehr oder weniger
Moin von mir in die Runde
Nach 8 Stunden Schlaf, geht es mir jetzt richtig gut. Gleich erstmal zum MM laufen und mit etwas Glück noch nen AVR für mein neues Heimkino ergattern, und dabei die Mehrwertsteuer "sparen"...
Evtl. geht nachher ja noch ne Runde Flusi :gruebel:
Bis gleich
so eine dreiviertel Stunde Workout....30 Cardio und 15 Kraft...für den Anfang bin ich zufrieden:D...Jetzt Mittag essen, da mir grade mega übel wird...Frühstück war glaube um halb 9..habe aber mal gehört, dass der Körper mehr Kalorien verbrennt (oder direkt aus den Depots), wenn nüchtern trainiert*grübel*
Das werde ich nochmal nachlesen:)
Mhhh meine Gemüsepizza duftet herrlich
Hmm auf Pizza hät ich jetzt auch irgendwie Lust.
Mahlzeit zusammen
Hallo Tom, alles im Lack bei dir?
Moin Markus,
Jo, gerade lecker chinesisch essen
oh was gab es schönes?
Nr. 44
Hört auf übers Essen zu reden, ich hab HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wall1: :fcry:
Also ich habe gerade gegessen, niam niam
selbstgemachte Pizza mit Spinat, Brokkoli, Mais, Champis, Knobi und bisl Käse.....Juuuummmmiiieeeeeeee:D
Bei mir jibbet jetzt noch mal lecker Pfirsich
Yvonne: Ich will ja jetzt nicht den Finger in die Wunde legen (Stichwort Elefant ;)), aber Pizza ist glaub ich nicht das richtige Essen, wenn es den Pölsterchen an den Kragen gehen soll :gruebel: Egal ob selbst gemacht oder gekauft - die verbrannten Kalorien vom Workout hast du dadurch locker wieder drauf...
Isst du Hüttenkäse? Wenn ja, dann schnibbel dir doch Gurke und oder Tomate klein, hau nen Becher davon drüber und esse das nach dem Sport. Ist lecker, gesund und der Käse macht a) nicht nur satt, sondern b) ist er auch noch ein hervorragender Eiweißlieferant für die Muskulatur.
Hüttenkäse mit Vollkornbrot und Saft hatte ich heute früh schon...Pizza war dick mit Gemüse belegt und kaum Käse...und Kohlenhydrate nach einem Training soll man doch. Hat mein Personaltrainer immer gesagt :gruebel: Also ich habe extrem auch fettarm und so geachtet...was soll denn soo schlimm sein? die Kohlenhydrate?
Außerdem habe ich ja einen kaputten Stoffwechsel und wenn ich zu wenig Kalorien esse, nehme ich genauso zu, wie mit zu vielen...Depots anlegen und Stoffwechsel auf Sparflamme...alles doof...aber bei nur 2 Mahlzeiten am Tag...denn ich mache heute Dinner Canceling
War ja nur ein lieb gemeinter Hinweis. Aber ich sehe, du bist schon voll der Ernährungsprofi In diesem Sinne - ich geh dann doch zum Sport (den AVR kann ich mir auch liefern lassen :D)
war das jetzt sarkastisch?
Nein - lieb gemeint
Dann ist ja gut:) Sonst wäre ich auch traurig gewesen...
Hinweise nehme ich gerne an! Will ja endlich mein Ziel erreichen und vor allem den Kummer an den Hüften los werden:D
Ernährung ist aber auch ein sch*** kompliziertes Thema :wall1: