hat einer eigentlich schon mal den KuMi real getestet ??? *schaf* *schaf* *schaf*
Das ist mein nächstes Ziel
hat einer eigentlich schon mal den KuMi real getestet ??? *schaf* *schaf* *schaf*
hä wie meinst das?
Na, real um 22:00h landen. Ich glaube, der Fabian wollte das mal in den USA versuchen, ob es geklappt hat, weiss ich nicht
Na, real um 22:00h landen. Ich glaube, der Fabian wollte das mal in den USA versuchen, ob es geklappt hat, weiss ich nicht
Richtig, vorallem auch die Strecke so abfliegen und dann die zeit für den FS nehmen
Also ich würde vorschlagen, Du besorgst Dir wirklich die blauen Tabletten . Das dürfte die beste Lösung für uns alle sein
Hilft mir jemand?
Nee, die Suppe musst Du selbst auslöffeln
Btw Alex, was ist denn eigentlich TGL für ne Destination?!
Wie geil, hier dreht die AWACS gerade Runden, schon das dritte Mal düst die jetzt hier vorbei, schön Landetraining (Go-aorunds) in Kölle auf der 32R, der Sound, einfach traumhaft....
Also ich würde vorschlagen, Du besorgst Dir wirklich die blauen Tabletten . Das dürfte die beste Lösung für uns alle sein
:pillepalle:
@Torsten:
Bei uns wird Tegel TGL abgekürzt....
Ich weiss , der offizielle IATA Code ist TXL, aber wenn ich dass auspreche suche ich immer vergeblich das X in "Tegel "
Autsch, kann mal einer in den Keller gehen und das Niveau wieder hochholen
Ich habe nicht gewusst, dass das Niveau sogar ohne mich so krass, derbe sinken kann
hat einer eigentlich schon mal den KuMi real getestet ??? *schaf* *schaf* *schaf* Das ist mein nächstes Ziel
genau, wir nehmen alle Realpiloten aus dem Forum, und fliegen einen KuMi. Ich leihe mir meinen Kumpel und eine MD11.....
Hilft mir jemand?
Ich koennte Dir helfen, aber dann wirst Du wieder sauer
genau, wir nehmen alle Realpiloten aus dem Forum, und fliegen einen KuMi. Ich leihe mir meinen Kumpel und eine MD11.....
Wäre ne Maßnahme, aber gegen Fabian hab ich keine Chance. :king: Und ich hab kein Bock ständig nach Brasilien zu fliegen
Wies mit Simon aussieht, weis ich nicht. Müsste dann wohl abwechselnd mit ihm alle 2 Wochen kochen
Feierabend, bis heute abend....
Tchoe Torsten. Gruess deine frau und meinen Sohn
*grüßt in die Runde* Hallo zusammen...
Tchoe Torsten. Gruess deine frau und meinen Sohn
*gggrmmmpfff* :pillepalle:
So ich mach auch gleich Schluss.... Morgen frei! Bis heute abend auf dem KuMi TS....
Tach (Markus) und Tueskes all
So Auto ist nun "Fliegen-frei"
So mal schauen ob ich die Bahn heute von 21:45 bis 22:15 sperre
URRRRRRRRRRRRRRRLAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB !!!!!!!!!!!!!!!!!!