Der Schichteulen-Thread

• :gaehn: Ich glaube ich geh mal langsam pennen :sleeping:

EDIT: Scheiße noch mal, was isn jetzt los?? Irgendwie hat sich hier gerade alles aufgehangen :wall: :wall: :wall:

Verdammt, jetzt muss ich morgen alles noch mal fliegen :heulen: Naja, ich geh besser direkt schlafen, um's zu vergessen ^^

Also dann mal ne gute Nacht und weiterhin guten Flug :thumbup:

Tschöö mit ö

Gruß, Tom

• Ich relaxe grad hier bei diesem geilen song und mach mich langsam bettfertig :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bettfertig?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl:

Gruß, Tom

• Tom_Matu ist so schweigsam ...

Ich gucke gerade die ZDF-Doku über Käptn Merkel

...und noch 157 bis EKCH. Langsam mal die Tomaten-Saft Ladies einsammelln ...

• Hmm, nu isser offline...

Käptn Merkel? Ist die nicht verwandt mit Käptn Iglu? :gruebel:

Mmmh Tomatensaft, ich glaub da gönn ich mir auch noch mal nen Schlückchen von *indiekücheschleich* :D

Dann werd ich mich auch mal bettfertig machen ^^

Gruß, Tom

• Moin Tilo! Na haste auch den Weg zu uns gefunden? :D Was sacht Cheffe zum Multiplayer? :thumbup:

EDIT: Ich steig eben auf Mac um ;)

Gruß, Tom

• Moin Tilo! Na haste auch den Weg zu uns gefunden? :D Was sacht Cheffe zum Multiplayer? :thumbup:

EDIT: Ich steig eben auf Mac um ;)

ich arbeite gerade mit ihm an der technischen Umsetzungen, mir macht nur ein Post-Bug zu schaffen :rofl:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Post Bug? :rofl:

ICKE, klar ham wir uns alle lieb! :friends:

So, ich geh dann mal ins Bett und versuch bei 600 Lux und Vollmond zu schlafen :D

Also gute Nacht und schlaft gut :)

Gruß, Tom

• Bettfertig ist auch ein gutes Wort. Ich denke, ich folge ihnen.

Das Catering ist SBY, Tom.

Und beim "anderen" Tom: Die Bundespressestrand-Landung folgt dann morgen!

@Tilo: Arbeite gerade am Post-via-PDF-Mode- im Versende Modus. Macht nicht wirklich spaß, denn der "Reader" macht noch Probleme.

Insofern: Gute nacht! :!:

• Post Bug? :rofl:

ICKE, klar ham wir uns alle lieb! :friends:

So, ich geh dann mal ins Bett und versuch bei 600 Lux und Vollmond zu schlafen :D

Also gute Nacht und schlaft gut :)

ja es kommt zu bestimmten Zeiten immer zuviel Post, an den Post-Bug arbeite ich :rofl:

Bettfertig ist auch ein gutes Wort. Ich denke, ich folge ihnen.

Das Catering ist SBY, Tom.

Und beim "anderen" Tom: Die Bundespressestrand-Landung folgt dann morgen!

@Tilo: Arbeite gerade am Post-via-PDF-Mode- im Versende Modus. Macht nicht wirklich spaß, denn der "Reader" macht noch Probleme.

Insofern: Gute nacht! :!:

Post via PDF?

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• sowas in der art probiert die Deutsche Post gerade, die Idee ist nicht neu :gruebel:

DLH13612.png