Nabend. Ich bin grad sowas von sauer auf unsere LTU-Piloten :assaultrifle: :wall1: :rotekarte: :fcry: In der momentanen Lage für mehr Gehalt zu streiken, halte ich schon für "ein wenig" frech. Aber dann, nach offiziellem Ende der Aktion, noch zu bummeln, um die Operation noch mehr reinzureiten... Da fehlen mir die Worte
Der Schichteulen-Thread
-
-
@tom achte auf deinen blutdruck
-
- Offizieller Beitrag
Mein Finger tut immer noch weh!
-
-
meine hose ist wieder sauber dank mama *hihi
-
Danke Maike. Aber immerhin geht es hier ja auch irgendwie um den Erhalt meines Arbeitsplatzes. Und sooo wenig verdienen die Kollegen der LTU ja nichteinmal. Ist ja nicht so, dass sie am Hungertuch nagen müssten. Aber sich dann noch so querzustellen............ *wuuuuuussaaaaaaaaa*
Nachtrag: Ich möchte aber nicht wissen, warum deine Hose jetzt sauer ist Hab zwar eine Assoziation, aber die ist definitiv nicht jugendfrei
-
:jawohl:
meine hose ist wieder sauer dank mama *hihi
-
meine hose ist wieder sauer
Kann ich mir vorstellen@Tom: Wieso streiken die eigentlich für mehr Gehalt? Die verdienen doch gut
-
WUUUUUUUUSAAAAAAAAAA
-
Tom, frag mich mal was leichteres. Ich bin da auch nicht so wirklich im Bilde und muss mich auf unsere Mitarbeiterinformation verlassen. Aber im Prinzip finde ich nen Streik zum jetzigen Zeitpunkt, egal aus welchem Grund, nicht angebracht. Ist ja nicht grade so, als würden sie ausgebeutet.
Und wenn ich ehrlich bin, sollten sie mal bitteschön nicht vergessen, wer ihnen ihre Jobs vor anderthalb Jahren gerettet hat. Das war nämlich genau die Firma, die sie heute mit so einer dämlichen Aktion in Gefahr bringen!Achso, nur zur Sicherheit: Dies ist meine persönliche Meinung. Irrtümer meinerseits sind möglich!
-
Na is ja super... dann hoffen wir mal, dass sie bald aufgeben
-
Hier Tom zum runterkommen!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das passt immer
-
Danke Toby
"Ey samma, bisse am Kacken?" *puh* Ich kann nicht mehr
-
sooo bin dann mal heiaaaa machen hab ja kein red bull und auch keinen flur mehr
gute nacht ihr lieben -
So, dieses Video ist für die nächsten Jahre die ultimative Antwort, auf sämtliche Posts!
Man ich wär sooo gern dabei gewesen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das is ja mal alles Wissenswerte auf den Punkt gebracht, danke! :lehrer:
-
-