Ich komme nicht aus dem Quark und liege noch im Bett
Also ich kenne Wasserbetten, aber Quarkbetten sind mir neu!
Nervt das ewige Quark nachfüllen nicht irgendwann?
Ich komme nicht aus dem Quark und liege noch im Bett
Also ich kenne Wasserbetten, aber Quarkbetten sind mir neu!
Nervt das ewige Quark nachfüllen nicht irgendwann?
ich trau mich jetzt einfach alles und wenn ich die nicht verstehe, müssen sie es halt 10 mal sagen...Bitte sprechen sie langsam ihr gegenüber ist blond
Stimmt heut ist ja german Onlineday. Gar nicht mehr dran gedacht. Mal schauen ob ich auch irgend einen Flug machen kann...
Ja... viel zu tun gehabt... Zwei Paletten für mich, verteilt auf sechs Regale... -.-
Ich habe da ein Video, wo ein gewisser Kölner Viva la Colonia singt... Wat meinste - Sollen das die anderen sehen? :boss:
Ach ja, da war ja noch was, ich wunderte mich eh schon, warum ich so heiser war, nur vom FC-Lied zusammen mit Dirk kann das ja nicht gewesen sein
Morgääääähn
Noch 300nm bis Amsterdam ex Los Angeles, wuhuuuuu und später dann weiter nach St. Maarten mit Toto Kölle aufm Jump
Flugplan habe ich Dir gerade besorgt, samt Registration und den Alternates Ich freu mich
Uahhh,
Bin grad Daten am sichern. Ich bin ernsthaft dran, heute mein System neu aufzusetzen ( muss ja leider sein : Win7 RC auf Win7 RTM; updaten geht ja nicht :fcry: )
Irgendwann muss ich ja mal in den sauren Apfel beißen...
Allein den Flusi kopieren dauert schon knapp ne Stunde. :fcry:
Hoffe, dass ich dann morgen zum KuMi wieder alles gerichtet habe...
@Torsten: Guck mal in den Party Thread...
Bei Country Roads warst du aber auch ordentlich dabei
Schon gesehen. Ich glaube, ich war beim singen immer mit dabei, gestern war ich noch schön heiser
Uahhh,
Bin grad Daten am sichern. Ich bin ernsthaft dran, heute mein System neu aufzusetzen ( muss ja leider sein : Win7 RC auf Win7 RTM; updaten geht ja nicht :fcry: )
Irgendwann muss ich ja mal in den sauren Apfel beißen...Allein den Flusi kopieren dauert schon knapp ne Stunde. :fcry:
Hoffe, dass ich dann morgen zum KuMi wieder alles gerichtet habe...
die Win 7 RTM gibt es doch noch garnicht offiziel, die gibt es doch nur im MSDN
Ich glaube, ich war beim singen immer mit dabei...
nur beim "singen"?
Nachher, als Jupp seinen Stammplatz am Kühlschrank nicht mehr halten konnte und sich setzen musste, habe ich den Platz übernommen. Immer wenn gefragt wurde, wie spät es ist, habe ich in die Flasche geguckt
So auf zur Arbeit. Bis später.
So, der Feierabend kommt näher, ich sach schon mal Tschüss mit üss, Tschöööö mit ööööö und Tschau mit au
Bremsen montiert
Ach...
Du.....
SCHEEEEEEIIIISSEEE!!!!!
Bremsen montiert
Wenn wir heute nachmittag nix mehr von Dir lesen, ist Dir dabei dann wohl nen kleiner Fehler unterlaufen, oder?
Und bau dein Fahrrad nächstemal erst auseinander wenn du die Ersatzteil hast
Wenn wir heute nachmittag nix mehr von Dir lesen, ist Dir dabei dann wohl nen kleiner Fehler unterlaufen, oder?
Hab alles notfalls eingesteckt, 1x Kasettenabzieher (Für Centerlockbremsscheibenadapter), 2x Imbusschlüssel für drei Größen, Leatherman mit Kreutz und Schlitzschrauber, Messer (CRKT M16-01K)
@Toby, jaa ich weiß...
Hab alles notfalls eingesteckt, 1x Kasettenabzieher (Für Centerlockbremsscheibenadapter), 2x Imbusschlüssel für drei Größen, Leatherman mit Kreutz und Schlitzschrauber, Messer (CRKT M16-01K)
@Toby, jaa ich weiß...
Dat nutzt Dir aber nix, wenn sich die Bremse löst und sich in Deinem Vorderrad verkeilt.
Ne mein Fluxkompensator ist immer bei mir in der Tasche !