In 20-30 Minuten kommt der DHL Mann ! Paaarty...
hat er denn auch die Bremsen dabei?
hat er denn auch die Bremsen dabei?
Vor allem, hat er die richtigen bei :lol2:
Empfänger: Nicolas Markert
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 11.08.09 09:07
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
HAHAHA PWND !
Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Guten Morgen allerseits :cup: :cola:
Man wat freu ick mir
Guten Morgen allerseits :cup: :cola:
Man wat freu ick mir
Wo ist der Hochdeutsche Untertitel? Man...
Hmm, Party war am Wochenende in Maarssen :zunge:
Toby, darf ich im Schalke-Forum posten, dass Du morgen Deinen KuMi-Einstand in Dortmund gibst?!
Ach ja, ein Bild von Chris könnte ich ja dann auch im MGL-Forum posten. Hmm, ob ich mal die Avatare langsam bearbeiten soll?!
Ihr seid so scheiße
Paket da, war natürlich beschädigt... An einer Seite war das Paket komplett aufgerissen und von DHL nachverklebt, habs trotzdem angenommen und nun vor dem öffnen Bilder gemacht von allen Seiten. So wie es scheint sind alle Teile da
Moin!
Meine Fresse... endlich Feierabend... -.-
Nico: Beschädigte Pakete sllte man generell nicht annehmen... Wenn was fehlt, gibt es nur Ärger...
Hmm, Party war am Wochenende in Maarssen :zunge:Toby, darf ich im Schalke-Forum posten, dass Du morgen Deinen KuMi-Einstand in Dortmund gibst?!
Ach ja, ein Bild von Chris könnte ich ja dann auch im MGL-Forum posten. Hmm, ob ich mal die Avatare langsam bearbeiten soll?!
NICHT !!!
:nudelholz: :nudelholz:
Morgen Leroy,
was los viel zu tun gewesen?!
Ja... viel zu tun gehabt... Zwei Paletten für mich, verteilt auf sechs Regale... -.-
Hmm, ob ich mal die Avatare langsam bearbeiten soll?!
Ich habe da ein Video, wo ein gewisser Kölner Viva la Colonia singt... Wat meinste - Sollen das die anderen sehen? :boss:
Morgääääähn
Noch 300nm bis Amsterdam ex Los Angeles, wuhuuuuu und später dann weiter nach St. Maarten mit Toto Kölle aufm Jump
mahlzeit alle zusammen :cup:
Ich habe da ein Video, wo ein gewisser Kölner Viva la Colonia singt... Wat meinste - Sollen das die anderen sehen? :boss:
Her damit!!!!!!!! :D:D:D:D
Timo: Viel Spaß im Urlaub! Schreib mal ein Kärtchen:)
Toby: hihihi...morgen nach Dortmund?
Ich komme nicht aus dem Quark und liege noch im Bett. Aller Streß ist abgefallen und ich schlafe immer wieder ein....heute Abend geh ich mich aber mal massieren lassen und dann wollen mein Franky und ich Flusieren...ich trau mich jetzt einfach alles und wenn ich die nicht verstehe, müssen sie es halt 10 mal sagen...Bitte sprechen sie langsam ihr gegenüber ist blond
Her damit!!!!!!!! :D:D:D:D
Wird grad konvertiert... :D:D:D:D
Timo: Viel Spaß im Urlaub! Schreib mal ein Kärtchen:)
Danke
Mach ich.
So, heut Abend Kumi-Training Leute
Wer schon Lust hat, auf EU2 ist schon ein Channel auf