Du sagst es
jute Idee ich gehe auch in Bett, wünsche Dir auch ne jute nacht
Du sagst es
jute Idee ich gehe auch in Bett, wünsche Dir auch ne jute nacht
Guten Morgäääääääääääähn zu Frühschicht Teil 2. Ich bin immer noch etwas platt vom Wochenende, den Schlaf muss ich auch noch irgendwann mal nachholen. Ich hatte ja leider nicht das Glück, gestern mit Spätdienst zu starten
Morgen auch von mir
Geht gleich los zum Airport - bin noch total K.O
Moinmoin...
Phhuu, um 03:45 aufgestanden :cup: , PMDG MD-11 aufgeweckt und von LSZH nach KLAX gestartet. Dann sogleich ins Auto und ab zur Arbeit... Wenigstens kann ich mich jetzt den ganzen Tag auf die Landung in LA freuen
Moinsen,
Hehe - der ist gut Seimen. Läßt Du deinen PC immer stundenlang laufen auch wenn Du außer Haus bist ???
Hast Du eigentlich meine letzte PM bekommen Seimen ?
Servus Kläusi
jo, der läuft meistens durch die Nacht hindurch. So habe ich wenigstens die "Belastung" eine saubere Landung durchzuführen müssen... Jep, die ATR ist noch zu haben, extra für dich reserviert... :assaultrifle:
Alles klar - wenn ich vom Urlaub zurück bin komme ich das Teil bei Dir holen (Anfang Sept.) - ok ?
DANKE !!!!!!!
Jo, is okey! Schönen Urlaubwünsch ich noch!
NOCH hab ich keinen - heute und morgen muss ich noch
Na gut, aber das Ende ist absehbar...
Sooo, nach dem Horrorwochenende in HA M und MUC erstmal lecker :cup: und "Meenzer" und den Tag geniessen...Super am Wochenende konnt ich nicht dabei sein und morgen bin ich auch nicht da... :fcry: :wall1:
Moinmoin...
Phhuu, um 03:45 aufgestanden :cup: , PMDG MD-11 aufgeweckt und von LSZH nach KLAX gestartet. Dann sogleich ins Auto und ab zur Arbeit... Wenigstens kann ich mich jetzt den ganzen Tag auf die Landung in LA freuen
Was wenn du nen CTD hast und es nicht weißt ? Was ist wenn die PMDG den NAV Modus rauswirft und du auf einmal Richtung Lampukistan fliegst? Was ist wenn die CPU Temperatur die 90°c übersteigt und der PC runterfährt??
:ugly:
Morgen zusammen :gaehn: :cup: :cola: damit ich mal wach werde und dann mal so langsam fertig machen für die Arbeit.
Was wenn du nen CTD hast und es nicht weißt ? Was ist wenn die PMDG den NAV Modus rauswirft und du auf einmal Richtung Lampukistan fliegst? Was ist wenn die CPU Temperatur die 90°c übersteigt und der PC runterfährt??
:ugly:
Jo klar, davor ist man nie gefeit. Nur, CTD kann dir auch passieren wenn du schön brav 12h vor der Kiste sitzt. Und DAS würde mich dann stressen... :assaultrifle: -
Morgen zusammen
Gleich erstmal frühstücken und dann das ganze Gepäck und Fahrrad samt Zubehör ins Auto und dann geht es in die alte Heimat. Gestern erfahren das ein Kumpel gestern ganz heimlich geheiratet hat. Wenn er meint da billig durchzukommen hat er sich aber getäuscht
Alte Heimat ? Wo gehts denn hin Timo ?
Wo gehts denn hin Timo ?
Der Ort rechts neben der Platzrunde von EDVN. Ist in der nähe von Göttingen im schönen Südniedersachsen.
In 20-30 Minuten kommt der DHL Mann ! Paaarty...
...aber nur um dir zu sagen das dein Paket leider auf dem Weg kaputt gegangen ist.