Der Schichteulen-Thread

• Ne, ich hatte "gestern" und später "heute" noch Spätdienst von 1400 bis 2230. Bin gerade noch noch am DVD gucken. Werde aber auch gleich testen, ob mein Kopfkissen schon Geschichten erzählt.

Genieße aber das "Luftloch". Ist gibt nichts schöneres, als die kleine "Leere", wenn man mit den Leuten ein paar intensive Stunden verlebt hat.

• Werde aber auch gleich testen, ob mein Kopfkissen schon Geschichten erzählt.

Der ist gut :D

Jep, sowas hat man ja schon mal öfters, wenn man ein geniales WE hinter sich hat. Da mag man irgendwie einfach nur da sitzen und nix machen, aber irgendwie hab ich dazu gerade auch nicht so Lust. Ich werds mir noch ein bisschen in der Lounge gemütlich machen, an meinem Bild weiter basteln und Musik hören.
    Und :cola: ist ja auch noch da ^^

Gruß, Tom

• Sag bloß du hast so nen genialen Kühlschrank, der das kann? Die Dinger find ich richtig schnieke :D

Achja :beer:

Gruß, Tom

• Nabend alle zusammen :cup:

Wann gibts den Multiplayer Modus, Tilo? :D

da muss ich mal mit meinen Arbeitgeber verhandeln, immerhin soll es eine Session mit mehreren Briefe-Zoggern werden :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Moin Tilo! :beer:

Wär doch mal nen lustiges Game für die Wii :D Werfe so schnell es geht, alle Briefe in die Box mit der jewiligen Postleitzahl. Dabei muss man schnell sein und gut zielen :thumbup:

Gruß, Tom

• Moin Tilo! :beer:

Wär doch mal nen lustiges Game für die Wii :D Werfe so schnell es geht, alle Briefe in die Box mit der jewiligen Postleitzahl. Dabei muss man schnell sein und gut zielen :thumbup:

genau, und das noch unter Zeitlimit machen, da die Post abgeholt wird. Und als Animation noch den Chef antanzen lassen wenn man nicht alle Briefe in der Zeit reingeschmissen hat. Diese Animation kann noch verfeinert werden indem man gezeigt bekommt, wie man im Büro antanzt zur Aussprache :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• das ganze natürlich mit Schwierigkeitsgraden

leicht = Deine eigene Stadt
    mittel = Dein ganzes Bundesland
    schwer = ganz Deutschland
    hardcore = ganz Europa :thumbup:

DLH13612.png

• Wenn das nicht mal ulkig ist :D Ich finde wir sollten das mal an nen Spielehersteller schreiben :beer:

Gruß, Tom

• ich wüsste da schon ein Hersteller, wie war das mit den Bus und Müllsimulator und Traktorsimulator :thumbup:

DLH13612.png

• ach verdammt, wie war das mit den Abmahnungen, ok dann hätten wir noch Actvision oder EA zur Auswahl. :thumbup:

DLH13612.png

• das stimmt, ich würde mich auch als Berater zur Verfügung stellen :thumbup:

DLH13612.png

• Hach nee, was man nachts immer für Ideen hat, herrlich :D

So, ich werd aber mal schlafen gehen :) Bis morgen dann und gute Nacht!

Gruß, Tom