- Offizieller Beitrag
@Toto: Smilies mache ich morgen... wenn ich denn rausgefunden habe, wie die Sortiert werden...
@Toto: Smilies mache ich morgen... wenn ich denn rausgefunden habe, wie die Sortiert werden...
Boah hier ist ja gar nix los
Ich mach mal ne Coke auf und stoß auf uns an. Prost! :beer:
ein paar Bilder sind online
http://helmat.bplaced.net/maarsen/toto.html
Geniale Bilder Manuel
Ja, absolut, ... aber die Namenschilder der Eulen find ich nirgends ... so kann ich halt nur ein paar zuordnen. War wohl das absolut perfekte Wochenende
Ja, absolut, ... aber die Namenschilder der Eulen find ich nirgends ... so kann ich halt nur ein paar zuordnen. War wohl das absolut perfekte Wochenende
Na denn wollen wir mal
v.l.n.r
Ingo (GWG022), Maik, Alex(ee), Tom (ICKE) mit Max, Toto, Manuel, Tom (van Toom), Boris, Toms Eltern (verdeckt), Mandy, Timo, Yvonne, Anja, Chris(tian) :D, Maike,Jupp
Der Rest fehlte dort wegen Abreise schon
Klaus ich bin derjenige der im Gartenstuhl kollabiert ist. Vierte von unten oder so. Damit du mich auch mal irgendwo zuordnen kannst.
EDIT: Boerries war schneller
Bestanden 1+ setzen.....
Ich gehe jetzt ins Bett! gute Nacht!
Ach nee erst nach Hause fahren und dann gute Nacht.....
:gaehn: *schaf*
Danke, Leute - ganz lieb.
Bin auch mal pennen - gute N8
So Freunde, ich meld mich mal ab für heute. Will noch ein bisschen draußen sitzen und den lauschigen Sommerabend ausnutzen
Evtl. meld ich mich um 3 dann noch mal, um gute Nacht zu sagen :zunge:
Schön euch alle zu sehen, druck ich mir gleich aus, das ich es immer dabei habe für alle Fälle!! Schön das es bei Toto so toll war und alles geklappt hat! DACAPPO
Nacht zusammen. Bis morgen Mittag !
Boah, ey. Alle immer noch etwas im Eimer, wie kultig.
Wollte grad sagen, wo bin ich denn ich auf dem Foto.. aber das hab ich ja gemacht :ups:
Jetzt Sachen für den Urlaub morgen packen und dann haia-bubu.
Ich bin auch wech.. Tschö Leutz
Moin, noch jemand da?
Was macht der Tom-Smiley
(ne, iss klar, dass man das nicht so umsetzen kann, aber der Gedanke war da )
Wär doch genial, wenn hier jeder seinen eigenen Smiley hätte Aber im Moment haben wir ja einen für alle *schaf*
Yep - das wäre natürlich legendär.
Heute machst du aber auch nichts mehr dolles, oder?
Hmm ich weiß nicht... irgendwie hab ich gerade nen Luftloch... hab ich immer nach genialen Wochenenden Hab vorhin noch mal nen Update gepostet, und hab Photoshop an. Mal sehen, ob ich gleich noch mal was hochlade.
Hast du noch Nachtschicht?