Der Schichteulen-Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Wie knalle besoffen kann man bloß sein :huh: 8| :popcorn:

• Soo,
    Hier auf Borkum war bestes Strandwetter heute, von den Gewittern habe ich auch nix mitgekriegt,
    Ich mache jetzt noch etwas langsam und dann gehts heute abend nochmal irgendwo hin.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Nico: Auch wenn du es nicht glaubst: So besoffen war ich gar nicht. Waren am gesamten Abend nur 5 Bier, davon ein Kölsch. Also eigentlich 4+1 :rofl: Aber wenn die Stimmung gut ist, brauch ich nichtmal viel Alkohol, um feiern zu können :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Meine Bremsen sind abgeschickt worden ! Nun könnt ihr aufhören zu lachen, meine Bremsen sind morgen wieder bei mir :D

Nico, ich freu mich für Dich :friends: ....jetzt muß ich nicht jeden TAg etwas über Bremsen lesen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

Tom, Du bist ein toller Tänzer.... :zunge:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Nico: Auch wenn du es nicht glaubst: So besoffen war ich gar nicht. Waren am gesamten Abend nur 5 Bier, davon ein Kölsch. Also eigentlich 4+1 :rofl: Aber wenn die Stimmung gut ist, brauch ich nichtmal viel Alkohol, um feiern zu können :lehrer:

Wie kann man SO tanzen mit nur 5 Bier? 8| :ugly: