Leroy. Meinst du mich? Wenn ja, kapier ich den nicht
Hast Du das schon vergessen??? Du hast zu "Papa Pinguin" ziemlich abgerockt!
Leroy. Meinst du mich? Wenn ja, kapier ich den nicht
Hast Du das schon vergessen??? Du hast zu "Papa Pinguin" ziemlich abgerockt!
Mmmmh war das lecker! Aber bis ich endlich die ganzen Zwiebeln aussortiert hatte...
Ach doch 800? Kuhle Sache
Ja, war schon hammer traffic gestern. Macht Spaß dort abzufliegen
Du hast zu "Papa Pinguin" ziemlich abgerockt!
Naja, ohne mich hätte Max sich doch nicht getraut
Geiler User Titel, Tom
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wie knalle besoffen kann man bloß sein :popcorn:
Soo,
Hier auf Borkum war bestes Strandwetter heute, von den Gewittern habe ich auch nix mitgekriegt,
Ich mache jetzt noch etwas langsam und dann gehts heute abend nochmal irgendwo hin.
Ich mache jetzt noch etwas langsam und dann gehts heute abend nochmal irgendwo hin.
Auf Borkum?
bin dann zur Arbeit zum Briefe zoggen
Wann gibts den Multiplayer Modus, Tilo?
Nico: Auch wenn du es nicht glaubst: So besoffen war ich gar nicht. Waren am gesamten Abend nur 5 Bier, davon ein Kölsch. Also eigentlich 4+1 Aber wenn die Stimmung gut ist, brauch ich nichtmal viel Alkohol, um feiern zu können :lehrer:
Meine Bremsen sind abgeschickt worden ! Nun könnt ihr aufhören zu lachen, meine Bremsen sind morgen wieder bei mir
Nico, ich freu mich für Dich ....jetzt muß ich nicht jeden TAg etwas über Bremsen lesen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tom, Du bist ein toller Tänzer.... :zunge:
Du solltest über Turniertanzen nachdenken
Nico: Auch wenn du es nicht glaubst: So besoffen war ich gar nicht. Waren am gesamten Abend nur 5 Bier, davon ein Kölsch. Also eigentlich 4+1 Aber wenn die Stimmung gut ist, brauch ich nichtmal viel Alkohol, um feiern zu können :lehrer:
Wie kann man SO tanzen mit nur 5 Bier? :ugly:
Tom und betrunken? Ne, das war jemand anderes, aber bestimmt nicht Tom
Kann man diesen Film mit Tom nicht als "Smiley" umbauen?
Wo sind unsere Grafiker?
Tom und betrunken? Ne, das war jemand anderes, aber bestimmt nicht Tom
Welche waren es dann ?
Graficker
Wen meinst du??? :patsch:
Wie kann man SO tanzen mit nur 5 Bier? :ugly:
Tom hat immerhin nach 5 Bier keine Bauchschmerzen little Nico
Tom hat immerhin nach 5 Bier keine Bauchschmerzen little Nico
Das Bier was ich trinke, hat auch Alkohol