Der Schichteulen-Thread

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenn das Problem. Das Flugzeug ist im Vergleich zu den Maschinen die ich bisher geflogen habe total was anderes (was nicht heißt das ich sie schlecht finde). Mir ist sie allerdings für den Feierabendflug etwas zu umfangreich vom Workload aber das ist ja bekanntlich alles Geschmackssache... :)

    Übrigens... bald sind wir 100 Eulen...

  • Na ja, ich sage mal, wenn man einmal eine gewisse Routine drin hat, dann geht das schon recht fix denke ich. Also die F100 ging am Ende auch recht flott, bis sie feddisch da stand. Auch die 11 kann ich schnell fertig bekommen wenn es denn sein muss. Aber für den Feierabend setze ich mich dann meist eh in den Tower.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Boah, jetzt bekomme ich Hunger. Hoffentlich kommt mein Kumpel gleich von Arbeit, dann können wir mal nen Brainstorming machen, wat es geben soll!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Guten Morgen zusammen,

    jetzt darf ich es auch mal sagen:
    40 Stunden nicht im Forum und man denkt, man hat 3 Jahre verpasst..... :D

    Aber das kann mir auch so vorkommen, weil die Medikament mich noch zu lahm machen :(
    Naja was solls - Telefonate erledigt, jetzt kann man versuchenw as zu essen :(

    Grüße
    Samy
    141451.png

  • So ihr Lieben, ich mache dann jetzt die Biege und werde mich zum Dienst bequemen. Ist ja nicht viel heute, einmal nach Köln hin und zurück, einmal nach Jreeeeevenbroisch hin und zurück, tanken, abstellen und Feierabend.

    So denn, bis morgen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ui ui ein Päckchen ist gekommen..aber ich war noch auf der Arbeit..also kann ich es erst morgen holen..ist bestimmt der Joystick:-)

    So jetzt schnell los zum zweiten Job...CU

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Guten Morgen zusammen,

    jetzt darf ich es auch mal sagen:
    40 Stunden nicht im Forum und man denkt, man hat 3 Jahre verpasst..... :D

    Aber das kann mir auch so vorkommen, weil die Medikament mich noch zu lahm machen :(
    Naja was solls - Telefonate erledigt, jetzt kann man versuchenw as zu essen :(

    Hast das ganze ja anscheinend gut überstunden, also komm! Kopp hoch! :dance:


  • Kann man gerne mal machen. Mittwoch und Donnerstag habe ich frei. Mittwoch ist LongHaul zum KuMi angesagt, aber vielleicht kann man da Donnerstags mal schauen. Hatte mir zwar überlegt Dirk wegen einem VFR Tower Training für Donnerstag anzuschreiben, aber die Maddog lernen ist dann doch irgendwo wichtiger! :S

    Ich habe am Donnerstag Tagdienst, das heißt ich bin, wenn alles gut läuft, so ab 18:00 zu hause. Können wir dann ja am Mittwoch bequatschen. Bin ja beim KuMi auch dabei.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Stimmt. Ohne Papa is' echt komisch hier. Naja, ich versuche, zwischen all meinen Urlaubsterminen so oft wie möglich hier reinzugucken!

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • So, jetzt bin ich auch Zuhause und habe mich eingelesen

    Wohnt einer in der Nähe von EDVK? Dann bitte vorbeikommen und mir eins mit der Bratpfanne überziehen, denn ich bin 29 Stunden wach und Totmüde, kann aber nicht einschlafen :wall: :zunge:

    Mein Biorythmus ist sowas von im A...h

    fiste

    (der mit den vielen Fragen)

  • Ich schliess mich die nächsten 7 Monate Zuhause ein, sobald ich an der "FRISCHLuft" bin, läuft meine Nase und meine Augen wechseln die Farbe in Richtung BLUTrot...


    Ach, ich will Winter :(

  • So habe die Post bezirzt und habe mein Päckchen mit dem Joystick schon...DANKEEEEE!!!

    Habe schon 1,5 Stunden vorm Flusi gesessen. Hoch komme ich, aber runter nicht so wirklich, weil ich den Flughafen entweder nicht wieder finde oder ihn nicht treffe*looool*

    Also noch Wochen voller Arbeit und Lernen vor mir...und dann gewinn ich den Kumi und wir fliegen nach Irland:-)

    [align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

  • Ähem Hexe, lass das MS-GPS parallel laufen. Und wenn du Kölle anfliegen willst, musst Du Duselhausen ansteuern :thumup: :hex: :zunge:

  • Heute... da ist ein Tag... den kann man durchaus in die Tonne kloppen...

    Erst einen Tollen Job in Aussicht, dann ist er wegen absolut mieser Bezahlung geplatzt. Anschließend ist mir meine Sata - Festplatte abgeraucht. Dreimal dürft ihr raten - natürlich die, mit Windows drauf. -.-
    Und jetzt gibt es auch noch Probleme beim Windows Installieren auf einer anderen Platte... :pinch: :wall:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"