Zitat
v.l.n.r.
Toby (noch ohne Sonnenbrille ), Yve, Torsten, Maike, Dirk, Tom, Maik, Manuel (helmat)
Zitat
v.l.n.r.
Toby (noch ohne Sonnenbrille ), Yve, Torsten, Maike, Dirk, Tom, Maik, Manuel (helmat)
Ach jetzt wo Du's sagst erkenne ich sie auch wieder, sahen beim Frühstück irgendwie anders aus
:lol2:
Aus der Perspektive schon komisch. Aber klar, wenn die Cam auf dem Kopf steht
Aus der Perspektive schon komisch. Aber klar, wenn die Cam auf dem Kopf steht
War das bevor Du sie umgehängt hast, oder danach?
Meine Bremsen sind abgeschickt worden ! Nun könnt ihr aufhören zu lachen, meine Bremsen sind morgen wieder bei mir
Meine Bremsen sind abgeschickt worden ! Nun könnt ihr aufhören zu lachen, meine Bremsen sind morgen wieder bei mir
Nur weil sie heute losgeschickt wurden heißt das nicht das sie auch morgen ankommen.
ZitatNun könnt ihr aufhören zu lachen
no comment :lol2:
Nur weil sie heute losgeschickt wurden heißt das nicht das sie auch morgen ankommen.
DHL mag mich aber ! :nudelholz: :patsch:
DHL
Deshalb ja
Deshalb ja
:nudelholz:
Hoffen wir bei deinem Glück nicht, dass ein Transportschaden vorliegt
Drücke die Daumen.
Ach ja, Spätschicht ist angelaufen. Absehbar wird´s ein ruhiger Dienst und sogar mal durchweg mit Lieblingskollegen. So fängt die Woche gut an.
@Samy:
Was war denn bei euch gestern Abend noch los? Hilfeee. Und bei uns war gar nichts
@Samy:
Was war denn bei euch gestern Abend noch los? Hilfeee. Und bei uns war gar nichts
Viel zu viel - Moderate bis Heavy Turbulenzen so ca. 10 Min nach Airborne. Flieger hat dann viele FLs ausprobiert bis wir dann auf F170 nach Hamburg flogen. Über Bremen öfters mal in ein Luftloch gefallen..war schon nicht ohne.
Mahlzeit zusammen,
langsam ist man wieder etwas erholt vom Wochenende Gleich erstmal was essen
Gleich erstmal was essen
Frag mal Maik ob er dir einen Salat macht
Aber bitte mit ein bisschen mehr Nudelgeschmack
Samy? Die CBs hab durch die ihr durch seid, hab ich noch am Horizont gesehen. Ich hatte einen sehr angenehmen Flug, bis auf ein zwei Wackler beim Penetrieren der Wolken. Ist schon krass, was die Route so ausmachen kann
Ach ja, ich bin über die Centerbahn raus, und du? Polderbaan?
Sei froh - das Gewitter war echt nicht ohne. Aber ich dachte mir, dass es nur nördlich Bremen war. Hier in HH war es für die Feuerwehr Hamburg der Einsatzreichste Abend des Jahres (!). Die ganzen Keller .. meine güte
Yop,
ich hatte die Polderbahn. Aber ich hab deinen Flieger nochmal aus dem Fenster im Terminal an mir vorbeirollen sehen
Aber bitte mit ein bisschen mehr Nudelgeschmack
Ach... dat war ein Nudelsalat? Ich dachte erst ein Zwiebelsalat...
@Tom: Warum hast du nicht "Papa Pinguin" als User Title?
Samy: Es war im Übrigen doch die 800er, die wir gesehen haben (und nicht die 300er, die man durch die Tür erkennen konnte). Fands aber schon krass, wie das "Fließband" in Richtung der Bahnen arbeitete For uns nen Fokkomat auf dem Weg zur Polderbaan, dann wir und hinter uns gleich nen CRJ der SAS, die dem Fokkomaten folgte. Beim T/O sah ich dann noch ne 737 (glaub ich), die auf der Polderbaan rausging und sich dann auch in Richtung der Kumulanten verabschiedete. So ein Großflughafen ist schon was feines
Leroy. Meinst du mich? Wenn ja, kapier ich den nicht