Der Schichteulen-Thread

• Zitat

4pce6.jpg

v.l.n.r.

Toby (noch ohne Sonnenbrille :D ), Yve, Torsten, Maike, Dirk, Tom, Maik, Manuel (helmat)

• Meine Bremsen sind abgeschickt worden ! Nun könnt ihr aufhören zu lachen, meine Bremsen sind morgen wieder bei mir :D

• Meine Bremsen sind abgeschickt worden ! Nun könnt ihr aufhören zu lachen, meine Bremsen sind morgen wieder bei mir :D

:rofl: Nur weil sie heute losgeschickt wurden heißt das nicht das sie auch morgen ankommen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hoffen wir bei deinem Glück nicht, dass ein Transportschaden vorliegt :D
    Drücke die Daumen.

Ach ja, Spätschicht ist angelaufen. Absehbar wird´s ein ruhiger Dienst und sogar mal durchweg mit Lieblingskollegen. So fängt die Woche gut an.

@Samy:
    Was war denn bei euch gestern Abend noch los? Hilfeee. Und bei uns war gar nichts

• @Samy:
    Was war denn bei euch gestern Abend noch los? Hilfeee. Und bei uns war gar nichts

Viel zu viel - Moderate bis Heavy Turbulenzen so ca. 10 Min nach Airborne. Flieger hat dann viele FLs ausprobiert bis wir dann auf F170 nach Hamburg flogen. Über Bremen öfters mal in ein Luftloch gefallen..war schon nicht ohne.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Samy? Die CBs hab durch die ihr durch seid, hab ich noch am Horizont gesehen. Ich hatte einen sehr angenehmen Flug, bis auf ein zwei Wackler beim Penetrieren der Wolken. Ist schon krass, was die Route so ausmachen kann :S
    Ach ja, ich bin über die Centerbahn raus, und du? Polderbaan?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Sei froh - das Gewitter war echt nicht ohne. Aber ich dachte mir, dass es nur nördlich Bremen war. Hier in HH war es für die Feuerwehr Hamburg der Einsatzreichste Abend des Jahres (!). Die ganzen Keller .. meine güte ^^

Yop,

ich hatte die Polderbahn. Aber ich hab deinen Flieger nochmal aus dem Fenster im Terminal an mir vorbeirollen sehen :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Aber bitte mit ein bisschen mehr Nudelgeschmack :rofl:

Ach... dat war ein Nudelsalat? Ich dachte erst ein Zwiebelsalat... :duw:

@Tom: Warum hast du nicht "Papa Pinguin" als User Title? :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Samy: Es war im Übrigen doch die 800er, die wir gesehen haben (und nicht die 300er, die man durch die Tür erkennen konnte). Fands aber schon krass, wie das "Fließband" in Richtung der Bahnen arbeitete :) For uns nen Fokkomat auf dem Weg zur Polderbaan, dann wir und hinter uns gleich nen CRJ der SAS, die dem Fokkomaten folgte. Beim T/O sah ich dann noch ne 737 (glaub ich), die auf der Polderbaan rausging und sich dann auch in Richtung der Kumulanten verabschiedete. So ein Großflughafen ist schon was feines ^^

Leroy. Meinst du mich? Wenn ja, kapier ich den nicht ?(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"