Ja richtig Timo..und dabei hatte ich mich gefreut, dass das Gewitter nicht nach Norden zog.. und wo war es? Genau da wo ich war.. und nicht gerade unheftig -.-
Der Schichteulen-Thread
-
-
Bei uns war alles in Butter. Habe mich schon gefreut schön bei mir übern Ort zu fliegen, da dreht der Pilot 3 Ortschaften vorher doch nach links weg.
So sind wir aber schön über den Feldberg geflogen. Sieht auch schön aus von oben. -
Na Mädels, alle fit?
-
Nicht schlecht Timo - saßt ihr rechts oder links?
-
Wir saßen links, direkt hinterm Flügel, darum konnten wir dich leider nicht mehr im Terminal sehen. Unser Flieger war maximal auch nur zur Hälfte besetzt. Schön viel Platz.
-
Heute in Bremen (die "Bremen" in Bremen):
-
Ah okay, ich dachte ihr habt Rechts gesessen
@Tomas: Was wollte die da?
-
Ich bin dann mal weg. Irgendwie fehlt mir etwas Schlaf. :gaehn:
Wieso eigentlich nur? :gruebel: -
wow, klasse Bild. Wie bist du da so nah drangekommen? Konnte jeder an dem Besuchertag aufs Vorfeld?
-
- Offizieller Beitrag
So Freunde ich bin dann mal im Bettchen...
ZitatIch bin dann mal weg. Irgendwie fehlt mir etwas Schlaf. :gaehn:
Wieso eigentlich nur? :gruebel:Dito
-
Nacht Maiki und timo - schließe mich dem an!
Nacht!
-
Wir feiern derzeit 100 Jahre Luftfahrt in Bremen. Vor einigen Wochen hatten wir einen "richtigen" Flugtag hier (incl. A380), jetzt hat die LH zum "Erlebnistag" nachgezogen und erstmals die Bremen in der Heimatstadt präsentiert.
Unser Spotterclub hat da Möglichkeiten, etwas zu organisieren, hin und wieder kommt man da schon auf's Vorfeld (Presse halt...;) ). -
So Leute... ich kann vor lauter Lachen nicht mehr
Ich geh schlafen, und morgen zum aufstehen zieh ich mir das Video noch mal rein Wenn das nicht mal ein geiler Start in den Tag ist
Also denn, bis spädder und gute Nacht
-
Moin Eulen,
bin schon vor dem Wecker wach. Jetzt ins Bad, dann meinen Schatz wecken und wahrscheinlich schlafend ins Auto verfrachten und ab geht die Luziiiiiiieeeeee.....
Wenn ich mich das nächste Mal melde, bin ich schon EXfrau:)
Und...an alle, die wissen was ich meine...Ich habe keine Angst mehr...;)
Knutsch an alle....
ICKE: Kannst du das Bild von Maxi und mir mal on stellen oder per Mail oder etc. zukommen lassen?
@Jupp: Ich glaube ich übe morgen schonmal für den Kumi
@Toto...ich rufe am Abend an
@Anja: Danke Süße! Habe den Champagner schon kalt gestellt;)....nochmal dicker Knutsch
Hihi..die Dusche ruft:)
Bis später Mädelzzzz
-
Guten Morgääääääääääääääääähn!
Schon wieder Frühschicht, nach viel zu wenig Schlaf und reichlich Bier am Samstag die Höchststrafe Gestern war ich dann noch beim Krümel und bin dann gestern abend tot ins Bett gefallen. Aber was ein geiles Wochenende. Und ein Glück, dass ich das Handy bei Chris(tian) im Zimmer angeschaltet habe, das wird der running gag für die nächsten Wochen :lol2:
-
Endlich wieder Montag...
-
Mooorrggääääännnn Mädelz,
wünsche dir eine schöne Scheidung, Yve und lass dir den Sekt schmecken :beer:
-
Die wünsche ich Dir auch, Yve. Wie versprochen bin ich um 10:15 Uhr in Gedanken bei Dir und stosse dann mit einem virtuellen Reissdorf an :beer:
Jetzt schmeiss ich mal mein Laptop an und gucke mir mal die ganzen Bilder an und bearbeite die schonmal
-
Guten Morgen an alle :cup: :gaehn: , muß ja ein dolles Wochenende gewesen sein.....
-
War es, Thorsten ..... , war es
-