Ich biete dir mal einen an Suse
ooooh ja.....lauf, lauf so schnell wie du kannst :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :lol2:
P.S. Leute lasst mal sehen, was ihr noch so für Bilder gemacht habt, vielleicht gefällt mir ja eins
Ich biete dir mal einen an Suse
ooooh ja.....lauf, lauf so schnell wie du kannst :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :lol2:
P.S. Leute lasst mal sehen, was ihr noch so für Bilder gemacht habt, vielleicht gefällt mir ja eins
:jawohl:
Ich ärger mich ja, dass ich keine Bilder gemacht hab :wall: Aber ich glaub es waren ja genug Leute mit ner Cam dabei
und ich frage mich auch warum wir keine cam mitgenommen haben...hoffentlich gehen aber alle bilder mal rum
ich hätte dabei sein sollen, aber leider war ich das ganze WE unterwegs
Och Tilo, du bist aber auch ne Pappnaas Das nächste mal biste aber unbedingt dabei
Och Tilo, du bist aber auch ne Pappnaas Das nächste mal biste aber unbedingt dabei
genau, sowas lenkt von Briefe zoggen ab :beer:
Bringste deine Briefe einfach mit, dann zoggen wir zusammen :beer:
Bringste deine Briefe einfach mit, dann zoggen wir zusammen :beer:
das wird lustig, die Spielregeln sind ganz einfach, stelle 60 Kisten hin und schreibe an jeder Kiste ne Postleitzahl, wer als erstes seine Briefe los ist, hat gewonnen
Mit viel Bier macht alles Spaß
Gut, dass ich keins trinke
das wäre ne gute beschäftigung für gestern nacht gewesen...^^
Mit viel Bier macht alles Spaß
Gut, dass ich keins trinke
dann trinkste Milch
Kamelmilch von Samy Ich kann dir sagen, dass Zeug zieht :wacko:
Kamelmilch von Samy Ich kann dir sagen, dass Zeug zieht :wacko:
ich glaube da sparst Du dir dann den Kaffee
guuuute nacht
das wäre ne gute beschäftigung für gestern nacht gewesen...^^
dann hätten wir sogar noch gewusst wer noch zielen kann
guuuute nacht
jut nächtle
Wie, gehste schon schlafen? Trink doch Redbull, dann biste wieder fit
hab keine da...ist denk ich auch besser so^^
Na jut, dann schlaf mal gut
Bohar wenn die Kopfschmerzen gerade vom Alkohol kommen, trink ich nie wieder Alkohol. Bohr mein Schädel