T-24 HOURS:
An alle Treffer äh sich treffende:
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS GLEICH!!!!! D:D
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hach watt is dat schön Günther!
Wenn du mal mit mir nach Schalke gehen möchstest, dann schreib mir ne pn!
Ich kann uns Karten sichernUnd ja, der LaOla Club ist schon was ganz feines auf Schalke! Vor allem die Bedienungen
Ich werde aber ohne "h" geschrieben. :rotekarte: Kann man sich gut merken, auf dem Kopf kein "h"aar, und im Name kein "h".Joa, ich wollte diese Saison mal zu einem oder 2 spielen gehen. Markus wollte sogar auch mit kommen. Ich muss nur schauen wann ich denn dann mal Zeit dazu finde.
Was die Bedienung im Club LaOla angeht, so kann ich das nicht beurteilen, ich habe mich da dermaßen vollgefressen, vor allem von dem Citronenmouse, dass mir jegliche Frauen egal waren. Mir war danach nur leider ein wenig schlecht da es wohl ein bisschen zu viel war was ich da so verspeist hatte. Es war aber auch lecker... *schwärm*----------------------------
Auto ist getankt, war gerade ja auch erst bei der Inspektion, ist alles in wunderbarster Ordnung, eingekauft haben wir was wir noch dringend brauchten, jetzt geht's an's Tasche packen.
-
-
T-24 HOURS:
An alle Treffer äh sich treffende:
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS GLEICH!!!!! D:DWas ist denn nun am starten?!
-
Du peilst aber auch gar nix?
War auch nicht für dich bestimmt -
Daniela kennt doch die Nudelholzgeschichte gar nicht, insofern kann mir auch nicht sonderlich viel passieren.
-
Sorry Günter
Ja dann meldet euch doch einfach
-
Was ist denn nun am starten?!
Muddern würde jetzt sagen - Du darfst zwar alles essen, aber nicht alles wissen...
-
Werden wir machen Toby. Ich weiß nur wirklich nicht wann es werden wird, ich habe derzeit wieder diesen Mist das ich wieder nur 3 - 4 Tage im Voraus weiß wie ich arbeiten muss. So lässt sich natürlich überhaupt gar nichts planen.
-
Was ist denn nun am starten?!
I could tell you, but then, I'd have to shoot you -
So grad noch mal bei ein paar websiten registriert, in ein paar tagen hab ich genug meilen für einen "frei"flug bei LH, muss dann zwar immer noch 120€ steuern zahlen, bin aber voll flexibel und kann jeden flug buchen!
Oder doch lieber bis 30000 sparen und fast kostenlos nach USA? Mal schaun
Ach ja von euch will nicht zufällig jemand die Frankfurter Rundschau abonieren? falls doch, ich werbe euch und staube dabei 12000 meilen ab :lol2: -
So... frisch geduscht und rasiert... Jetzt noch für morgen packen. Und dann - nur noch einmal arbeiten bis zur XXXX!
-
N´abend und tschüss, ich muss noch ein Bierchen trinken, aber vorher noch bei Bö und Katja anrufen.... vielleicht bis später....
-
und zur Abholung durch den von Ihnen gewählten Logistikpartner bereitstehen.
"Sehr geehrter Kunde. Aus Servicegründen, und weil wir sie am Samstag nicht wecken wollen, werden wir ihre Ware am Montag ausliefern.
mfg ...
-
Nico kann doch das Teil morgen eh nicht annehmen, schließlich will er um 10:00 Uhr hier am Kölner Dom sein, um gegen Torsten 100 Meter zu laufen.
Ein Nichterscheinen wird als Niederlage gewertet und bringt Schande über sein Haupt.Also reicht es, wenn die Bremsen erst Montag bei ihm sind.
LG Uwe
-
Nabend zusammen! :wall:
-
Moin Tom, alles frisch?
-
Sooooo - endlich wieder Bundesliga. Besser kann ein Wochenende doch nicht beginnen :clapping:
-
@Mario: Ja, mein Internet ist wieder ganz frisch :wall:
-
So, alle Folgen von AWZ sind gesehen, nun noch den Laptop auf einen aktuellen Stand bringen, vielleicht noch das ein oder andere Spiel für den Abend drauf wenn alle schon schlafen außer man selbst und dann kann der auch noch eingepackt werden.
-