Gute Reise Günter und erhol dich gut. Meld dich mal wenn du wieder da bist.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Naja, überleg mal, ist schon 21 Jahre alt... Die Technik hat große Fortschritte gemacht und man will weg von Lokzügen und hin zu Triebzügen. So ist der Trend...
-
Moin Co-Pilot.
Danke, danke, aber ist ja noch ein wenig hin bis Mitternacht. Ich will gleich vielleicht noch mal einen Flug machen heute Abend. Mal schauen. Bist du daheim? Sollen wir zusammen los?
-
Ich melde mich ab zum Segeln am Wochenende, allen , die bei Toto sind viel Spaß und allen anderen ebenfalls viel Spaß und ein schönes Wochenende......
-
-
Sollte man mal mit Radarkanone messen
-
PAAAAAAAAAAARTY
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Ihr aktueller Bestellstatus: Versendet
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bestellten Artikel soeben von unserem Versandteam verpackt worden sind und zur Abholung durch den von Ihnen gewählten Logistikpartner bereitstehen.
Sie erhalten eine weitere Email mit Angabe der Paketnummer, sobald die Sendung dem Logistikpartner übergeben wurde und unser Haus verlassen hat -
Den Schlaganfall hatte aber hoffentlich nicht der Pilot
-
Hach watt is dat schön Günther!
Wenn du mal mit mir nach Schalke gehen möchstest, dann schreib mir ne pn!
Ich kann uns Karten sichernUnd ja, der LaOla Club ist schon was ganz feines auf Schalke! Vor allem die Bedienungen
So, an alle anderen! Ich packe jetzt meine 7 Sachen und prüfe alles am Auto! Hab morgen immerhin 3 Fahrgäste
Also, werd wohl heut nicht mehr im Forum unterwegs sein!
Bis morgen allemann!
Das wird megamäßig geil! -
Test test
-
so bin dann arbeiten, bis heute abend
-
Wie, nur arbeiten und keine Briefe zocken?
-
Wieder da. 90km mit einem 29'er Schnitt. Wird auch Zeit das die Form für Hamburg langsam kommt. Unterwegs habe ich einen anderen Radfahrer getroffen und wie wir mit ca. 35km/h durch die Gegend geradelt sind meinte er zu mir er fährt heute nur 75 km, er ist ja schon 77 Jahre
Ich hoffe das ich in dem Alter auch noch so fit bin.An der Startbahn West habe ich dann noch kurz die Leiteraustellung besucht. Interessant mit was für einer Seperation manchmal gearbeitet wird. Da kam ein LH Bobby hinter einem Avro fast parallel rein. Da war nicht mal eine Meile zwischen. Schade das ich keine Kamera dabei hatte. Die Korean Cargo und die TNT 747 kamen schön auf der 07R rein.
-
- Offizieller Beitrag
Braucht noch jemand... nen Zimmer für AMS? Ich bin alleine im DZ
-
Nach Nachtschicht nur 62 mit 32,5er Schnitt, Form für Hamburg ist seit Wochen da. Muss zusehen, dass ich die nächsten Tage Gas wegnehme (und ordentlich Kohlenhydrate fressen! ).
Aber schön heiß heute, da fahre ich gerne!Timo, ich denke mal, dass wir uns während des Rennens nicht sehen werden, selbst wenn wir uns persönlich kennen würden.
-
Wieso das denn Christoph?
-
Es ist sooooooooooooooo heiß
-
Ich glaube auch nicht das wir uns sehen werden, das hat noch nie funktioniert wenn man nicht zusammen losfährt. Am Montag nochmal 100km und dann am Mittwoch zum Abschluß 140km bergig und dann bis Sonntag nichts mehr. Das
dürftemuss dann reichen. -
Es ist sooooooooooooooo heiß
Muss heißen: Es ist sooooooooooooooo schönheiß!!!!
-
Leider kann ich hier nicht bergig fahren, immer die Autobahnbrücken rauf und runter dürfte mit der Zeit langweilig werden.
Wenn sich das Wetter einigermaßen hält, fahre ich morgen mit zwei Kollegen noch eine ca. 80er-Tour und nächste Woche dann je nach Kust und Laune noch zwei leichte Touren. Einen richtigen "Knaller" will ich nicht mehr fahren. -