Der Schichteulen-Thread

• Morgen Abend... Deswegen frag ich mich, warum es bei manchen heute schon losgeht... ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• o.k. dann sollte ich besser jetzt auch schonmal losfahren :dance:

Bö, Du weißt, wie Du nach Maarsen kommst, ansonsten kannste ja mal Leroy fragen :D

• o.k. dann sollte ich besser jetzt auch schonmal losfahren :dance:

Bö, Du weißt, wie Du nach Maarsen kommst, ansonsten kannste ja mal Leroy fragen :D

Au mann! ;( Womit hab ich das verdient? :hail:

Leroy hast Du noch Platz in Deinem Zimmer? :duw:

• Müsstest du dir dann aber mit einem BVB Fan teilen... Hoffe, das geht klar... ^^

• Müsstest du dir dann aber mit einem BVB Fan teilen... Hoffe, das geht klar... ^^

OK ich habs mir überlegt, ich bleibe. Da der FC am Samstag gewinnt :rofl:, wird der "BVB- Fan" eh unerträglich.... :duw:

• Wieso mit nem BVB-Fan teilen!
    ICH BIN SCHALKER!! TOTO HAT ES NUR HIER HINGESCHRIEBEN UM MICH ZU ÄRGERN :patsch:

Also Bö, du bist herzlich willkommen in unserer Hütte ;)

Toto, änder das doch einfach bitte, sonst komm ich morgen im Schalke-Trikot!

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Sacht mal - weiß einer, ob die DB auch ne Abwrackprämie kommt? 8|

Wenn ich an die paar Hundert ausgemusterten 140 denke: JA! ;(

Wenn es interessiert: runter auf 35 plus ne Hand voll 139er.

Gerade nach dem Aufstehen ein Schälchen Müsli gegessen und nun auch auf mein (fahrbereites!) Rad und kleine 62er-Runde drehen. Allerdings neben der Hitze auch böiger Wind bei uns in Bremen.

• Wenn ich an die paar Hundert ausgemusterten 140 denke: JA! ;(

Tjoa... und jetzt geht es den 143er an den Kragen... Gestern sind wieder 10 Stück beim Bender gelandet... + 2 x 110er

• mein (fahrbereites!) Rad

:patsch:

btw, gerade dort angerufen "Teile sind alle da, Paket ist beim verpacken bei den Kollegen und geht heute oder morgen raus" :huh:

• Kopf hoch Nico: MTB Kann man auch sehr gut in den Schlammperioden im Winter fahren, bis dahin hast du die Bremsen! :D:duw:

Leroy:
    Aus der Gerüchteküche der letzten vier Tage:
    Die Schenker-182er gehen nach Regio für Regionalverkehr im Osten (sofern die Ausschreibung gewonnen wird), als Ersatz könnten wir 101er vom Fernverkehr bekommen. 143er hatten wir auch schon testweise im Einsatz, man hört immer wieder davon, dass wir (Schenker) welche bekommen sollen.

• Hm, die 182 in den Regiodienst? Für ein Lokleben habt ihr die doch gerade erst bekommen, oder täusch ich mich?

• Morgen Abend... Deswegen frag ich mich, warum es bei manchen heute schon losgeht... ^^

Weil man noch in ein Flugzeug gehen muss um nach Amsterdam zu reisen und ich heute schon Party mit Manu und Maik (M&M ^^ )machen will :D

Jetzt noch knappe 4 Stunden bis zu meinem Start - erstmal fliegt mein Bruder gleich weg, der ist jetzt schon in dem Sicherheitsbereich ^^

Grüße
    Samy
    141451.png

• Hm, die 182 in den Regiodienst? Für ein Lokleben habt ihr die doch gerade erst bekommen, oder täusch ich mich?

Schon, aber die hohen Herren haben bei der Ausschreibung wohl einen 200 km/h-schnellen Regionalverkehr ins Gespräch gebracht, warum auch immer?

Ich weiß auch nicht, wem die Loks im Endeffekt gehören, der Deutschen Bahn oder den derzeit zugeschiedenen Töchter wie DB Schenker, DB Regio usw.

• :nono:

Nene, der Pilot muss einfach vernuenftig Englisch sprechen. Ist numal voraussetzung....

Toto, was soll das nun heißen? Ich spreche, so denke ich, eigentlich recht gut Englisch, aber hast du schonmal davon gehört das Italiener und Spanier nicht sonderlich sauberes Englisch sprechen? Mehr nuscheln als das sie sprechen... X( :gelb:

Sacht mal - weiß einer, ob die DB auch ne Abwrackprämie kommt? 8|

Abwrackprämie nicht, aber der alte Mist muss mal raus, die Loks werden zu wartungs-, und somit kostenintensiv.

OK ich habs mir überlegt, ich bleibe. Da der FC am Samstag gewinnt :rofl:, wird der "BVB- Fan" eh unerträglich.... :duw:

Sehr guter Konter! :rofl::thumbup:

... sonst komm ich morgen im Schalke-Trikot!

Ich muss gestehen, ich hatte vorgestern doch tatsächlich auch eines in der Hand. Ich weiß nicht warum, aber ich entdecke meine Liebe für Schalke. Ich habe mich mal gefragt warum und habe mich lange damit beschäftigt und kam zu dem Entschluss das ich als Kind einen Nachbarn hatte der schon Schalkefan war, ich war selber ja auch schonmal auf Schalke im Club Laola und habe mir bei einem UEFA Cup Spiel den Wanst vollgefressen. Und was Köln angeht, für diesen Verein schlägt eigentlich mein Herz, aber ich merke immer mehr wie er mir auf den Pinsel geht. Ich hasse Karneval wie der Teufel den Himmel und immer wenn ich zum FC gehe um Fußball zu schauen, bin ich, auf Grund der Musik, eher auf einer Karnevalssitzung als bei einem Fußballspiel... :wacko:

--------------------------
    Morgen!

So, die Vignette für Österreich klebt, das Navi ist schon eingestellt, gleich fahren wir noch mal in den Rewe ein paar Sachen einkaufen, das Auto tanken und dann wird gepackt und die Kiste bis Mitternacht in die Garage gefahren, dann geht die Reise zu den Schluchtenscheißern los. :flagge1: :dance:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Abwrackprämie nicht, aber der alte Mist muss mal raus, die Loks werden zu wartungs-, und somit kostenintensiv.

Mit Baujahr '88 bereits zu kostenintensiv? ?(