nicht ganz so teuer aber fährt auch
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hilfe, ich komm net mehr weiter
Mensch, fliege hier irgendwo über dem Osten von Europa. So starke Turbulenzen, dass es mir den AP1 raushaut
-
Die 123456789 hats auch in den FOCUS geschafft!
-
Oh gott -.-
-
Guten Morgen allerseits
-
Moinsen
Naa Mensch, da hab ich ja Glück, dass ich noch rechtzeitig zum großen Ereignis wach geworden bin
Jetzt erstmal frühstücken, dann zum Sport, neue Druckerpartonen kaufen und heute Abend dann Besuch haben. Hach, wat wird der Tag schön
-
- Offizieller Beitrag
Ein iPhone in der mittagspause ist schon was tolles da schimpft nichtmals der Chef :p
-
So, also bei mir ist nichts passiert Also, hatte diese Frau in FOCUS Unrecht...
-
Freaks gibts... :pillepalle:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
juuuuten Morgen alle zusammen*gäääähn* :gaehn:
-
Hola. Das war knapp
-
Wo bekomme ich einen EC-Kartenautomat her... Verdammt Ich wusste doch, es gibt einen Fehler bei der Nachnahme
-
Jaja... für so ein (Renn)rad kann man schon ordentlich Kohle lassen!
Wenn ich so zurückdenke, mein Rad damals 1500€, neue Laufräder 520€, jedes Jahr ne neue Kette 50€, jedes Jahr ein neuer Satz Reifen 60€, Pulsmesser etc. 350€, neuer Sattel 80€, Sponsorenaufkleber GRATIS
Dazu noch die Kosten für meine ganzen Klamotten, aucgh so ca. 400-500€ und da sind die Klamotten von meinem damaligen Sponsor auch nicht mit drin
Aber so ist das, Hobbies sind nunmal teuer! :patsch:
-
Sacht mal - weiß einer, ob die DB auch ne Abwrackprämie kommt?
-
Warum kommt die Versandemail nicht ???
-
Kann mir kurz einer sagen, wohin Emirates mit ihren 5 A380-800 fliegt? OMDB-CYYZ und retour habe ich schon gefunden. Wo fliegen die noch hin?
-
DXB-LHR und retour
DXB-SYD-AKL-SYD-DXB
-
Ich meine London-Heathrow und ev. Tortonto sind noch Kandidaten......
-
So,
ich sag mal tschüss bis zum nächsten mal.. ne Spaß - geht jetzt gleich los
Die, die ich morgen/heute sehe -> bis später
Die anderen , die leider nicht dabei sein können/wollen - > See you soon -
Danke, Matthias und Klaus
Ist das Treffen heute oder morgen? Also die offizielle Party :D?
-