Der Schichteulen-Thread

• Ich glaub ich muss jetzt weg. Ich schwing mich auf mein Fahrrad, da kommt der Nico dann zu Fuß nicht hinterher. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Da auch das deutsche Beamtentum mittlerweile die Vorzüge von elektronischer Datenverarbeitung entdeckt hat wurden bei uns aus dem Büro Schreibmaschine, Tintenfass und ähnliche Antiquitäten verbannt. Somit brauche ich auch keine Ärmelschoner mehr. Ausserdem sitzte ich immer im T-Shirt im Büro. ;)

Kein Wunder, dass dieses Land den Bach runter geht....

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Ich glaub ich muss jetzt weg. Ich schwing mich auf mein Fahrrad, da kommt der Nico dann zu Fuß nicht hinterher. :D

:patsch:
    1. Ich bestelle die Bremsen gleich :D
    2. Lauf ich euch allen auf 100m weg !

• Fahrrad Checklist

[x] Getränke angerührt
    [x] In enge Radklamotten gezwängt
    [x] Riegel eingepackt
    [x] Strecke rausgesucht
    [ ] Luft aufgepumpt
    [ ] Pedale mit Silikonöl eingesprüht
    [ ] Tacho genullt

Bis später

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Nico, wieso kaufst Du Dir eigentlich ein Fahrrad um es danach in sämtliche Einzelteile zu zerlegen und mit anderen Teilen wieder zusammenzubauen? Wieso hast Du Dir das Fahrrad nicht von vornherein nach Deinen Wünschen zusammengestellt?!

Ich halte mal dagegen, dass Du mir auf 100m nicht davon läufst ;)

• Habe gerade Angst beim Händler anzurufen und der mir dann mit dem Telefon im Lager steht "also vor 20 Minuten lag hier noch eine Vorder und eine Hinterradbremse, hmm komisch, hat wohl jemand gerade gekauft" :D

100meter? Morgen 10:00 Kölner Dom, wir laufen um die Wette ! Dem Verlierer soll Schande geschehen, der Gewinner mit Ehre und Lob überschüttet werden

• ap070302.jpg
    Amsel1316 zum Einsatz bereit :boss:

Ich glaub ich muss jetzt weg. Ich schwing mich auf mein Fahrrad, da kommt der Nico dann zu Fuß nicht hinterher. :D

Ja Timo, besser ist, ich weiß auch nicht woher Nico diesen neuentdeckten Handschuhfetisch hat..... :rolleyes: Nico ist so leicht, mit Rückenwind macht der auch zu Fuß nochmal 20km/h mehr, da mußt Du auf deinem Rad ordentlich strampeln.... :zunge:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Solang es nur ein Handschuh ist, der nicht bis über den Ellenbogen geht :rofl:

Wollte den Amsel1312 bestellen, der ist Armlang. Nur kann ich den nicht für private Zwecke benutzen, weil Tobi noch nicht arbeitet :S

• Soo,
    Launch controllers are now working on the repair of a leaky exhaust, this should be resolved by tonight and not affect the launch.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So habe bei Action Sports angerufen, der hat nachgeguckt (Wo auch immer, ob Computer oder Lager hmm) und habe nun per Nachnahme bestellt. 227.80 EUR muss ich Griffbereit haben, shit ^^

• Habe gerade Angst beim Händler anzurufen und der mir dann mit dem Telefon im Lager steht "also vor 20 Minuten lag hier noch eine Vorder und eine Hinterradbremse, hmm komisch, hat wohl jemand gerade gekauft" :D

100meter? Morgen 10:00 Kölner Dom, wir laufen um die Wette ! Dem Verlierer soll Schande geschehen, der Gewinner mit Ehre und Lob überschüttet werden

Also ich werde da sein und bezeugen, ob und wie das Rennen gelaufen ist.
    Bis morgen Nico. Torsten soll ich dich zu Hause abholen??

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Hätte ich lieber 29485 einmal Handschuhe kaufen sollen ? :D by the way, ist ziehmlich billig. du willst nicht wissen was man so an Teilen ausgeben kann :D