Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Nene, das Trampolin ist von Max und stand bei uns... Dieses haben wir ueber die Trennung zu den Nachbarn gehoben 8|
    Zum Thema Sitze ausbauen = kein Problem:
    59527716_f150154e86.jpg

• So, von Markus wieder daheim, gerade noch meine Sachen eingeräumt, geschaut wie ich es schaffe Danielas Pizza in den Kühlschrank zu bekommen, meine Colaflasche gesucht und erst mal alles nachgelesen. Mal schauen wie lange ich heute mache. Eben bei Marcus wurde ich irgendwie müde, nun bin ich wieder einigermaßen wach. Was das wieder soll?? Vielleicht war das der Zigarettenqualm von Markus, ich habe sicherlich nicht ausreichend Sauerstoff bekommen. :P Aber schön war's trotzdem gewesen. Wir sind von EGLL nach LEPA und zurück. Schön die neue Scenery. Schön auch mal wieder die 11 zu bedienen, aber nach der langen Zeit ohne war ich doch wirklich ein wenig außer Form und auch der Flugfunk viel mir ein wenig schwer bis ich wieder drin war. Aber, Spanier sind ja meist eh nicht zu verstehen. Dafür war der Controller in Heathrow wirklich erste Sahne. Super Klasse Service muss ich sagen, Daumen hoch.

Na wieder alles auf den bösen qualm schieben und ich hab extra ganz wenig geraucht, aber war trotzdem geil und das dispatchen mit foc hast du nicht verlernt. Flug war auch super und der Controller in Egll war echt richtig genial. Klare Anweisungen deutlich und langsam gesprochen so muss das sein.

Guten Morgen zusammen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Offizieller Beitrag

:nono:

Klare Anweisungen deutlich und langsam gesprochen so muss das sein

Nene, der Pilot muss einfach vernuenftig Englisch sprechen. Ist numal voraussetzung....

• Moin Moin,

sodele heute bügeln und Köfferchen packen, Wohnung clean machen und weiter mit dem Rechner kämpfen. Der sagt mir auf einmal, dass mein Windows nicht mehr gehen würde:( Kann man eigentlich den Laptop mit USB oder Ethernet-Kabel an den PC anschließen?

Kommt Mats zu unserem Treffen?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Absolutely Toto, It is painful to your ears if the pilot talks like he has to use Babelfish for every bloody phrase.:D

DANG, Well I be damned, but I can't get the song "Brown Eyed Girl" out of my head.

Sha la la la la la la la la la la teda....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Einmal editiert, zuletzt von Simon von der Insel (7. August 2009 um 09:17)

• Moin... Hmm, gerade gemerkt, dass mein A330 mit dann 239.000tonnen etwas zu viel wiegt :D Verdammt...

• wieso beantwortet nie einer meine Fragen?*grummel*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Yvonne, welche genaue Fehlermeldung kommt denn

Und ja man kann nen Läppi per Ethernet anschliessen, bringt Dir aber nix, wenn die Kiste nicht bootet.

• Moin Moin,

sodele heute bügeln und Köfferchen packen, Wohnung clean machen und weiter mit dem Rechner kämpfen. Der sagt mir auf einmal, dass mein Windows nicht mehr gehen würde:( Kann man eigentlich den Laptop mit USB oder Ethernet-Kabel an den PC anschließen?

Kommt Mats zu unserem Treffen?

Mach ich doch schon Yve, musste nur noch einen :cup: holen.

Mit Wenn beide Geräte einen Ethernet-Anschluß (also eine Netzwerkkarte) haben, geht dass. Rechner miteinander verbinden, Homenetzwerk einrichten (kann Windoof glaub ich, wenn man es ihm sagt) und dann können die beiden miteinander kuscheln.
    Mit USB geht das nicht- soweit ich weiß.

Hab aber grad gelesen, was Bö schrieb, natürlich ist Voraussetzung, dass beide Rechner sich booten lassen.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Nico was macht dein Fahrrad :D

*eineordentlichemengesalzindiewundestreu*

RENN LIEBER VERDAMMT RENNN UM DEIN LEEEEEEEEEBEN :patsch:

btw, das Geld von Bike24 ist da... Ich ruf jetzt nochmal alles an Berliner Händlnern ab und frag ob die echt nichts da haben. Wenn da nichts rauskommt, kommt Action Sports und der soll NOCHMAL ins Lager gehen und nach den Teilen schauen :wacko:

Timo renn lieber !

• Schade, dass Mats nicht kommt. Hätte mich sehr gefreut...

Ähm der Rechner sagt, dass mein Windows beschädigt sei oder so....alles spielt verrückt ...Anwendungen lassen sich gar nicht mehr schließen und herunter fahren kann er auch nicht mehr....soll ich einfach mal das Knöpfchen drücken?

smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

wieso beantwortet nie einer meine Fragen?*grummel*

Weil:
    1. Die anderen vielleicht arbeiten muessen
    2. Nur 11 Minuten zwischen der Frage und deinem Grummel lagen
    3. Die Teilnehmerliste fuer dich auch einsehbar ist ;)
    4. Ich z.B. keine Antwort auf deine Laptop Frage weiss und mich deshalb mit einer ANtwort die vielleicht nicht stimmt zurrueck halte...........

Das ganeze ist nicht boese....

• Direkt geht das aber nur mit einem Crossover Kabel. Mit einem normalen Netzwerkkabel funktioniert das ganze nicht.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hallo Yve,
    Ich denke einmal Powerknopf drücken kommst du nicht drum herum, sollte er danach nicht mehr hochfahren, meld dich per telefon bei mir, Telenummer haste ja, dann helf ich dir weiter.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Verdammt, zfw 149.900 und ich brauch 90.000 Fuel... Hmm, ich schmeiße mal das bisschen an Cargo raus, bringt mir 5 Tonnen :D

• Auch zwischen Mac und Microsoft?

smilie_hal_108.gif