So, nachdem ich nun den ganzen Tag damit verbracht habe mich mit der Leonardo Maddog 2008 Pro zu beschäftigen habe ich jetzt keine Lust mehr. Erst bringt sie nicht den Schub auf der Bahn den sie bringen sollte, dann auf FL100 bekam ich dann Cabin Altitude obwohl, meines Erachtens nach, alles richtig eingestellt war. Ich habe es so gemacht wie es im Tutorial beschrieben war/ist. Aufgrund dessen flog jedenfalls auch immer der Autothrottle raus und der arbeitete meines Erachtens auch nicht richtig. Ich konnte die ganze Zeit den Schub selber regeln. Irgendwas habe ich da jedenfalls falsch gemacht. Na ja, beim nächsten Mal läuft es hoffentlich besser. Ich werde nun ins Bett gehen und hoffen das ich diese Nacht mal besser schlafen kann. In den letzten Nächten werde ich alle paar Minuten wach und drehe mich von links nach rechts und umgekehrt. Ich fühle mich morgens genauso müde wie Abends und meine Augen tränen schon vor Müdigkeit. Weiß mir derzeit wirklich nicht zu helfen. Augen und Kopf tun schon weh.
Nun ja, ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe. Bis dann.