Der Schichteulen-Thread

• So, US-Konsulat ging schneller als ich gedacht hatte. Ich war jetzt insgesamt zwei Stunden da.
    Die Deutschen sitzen bei uns in feinsten Anzügen hinter den Schaltern, aber in der US-Botschaft setzen sich die Mitarbeiter in American football Trikots dorthin. Sehr geil :thumbup:

Dann musst du mal den Ex-Botschafter Timken kennen lernen :thumbup:

• Guten Morgen ;) Werde mich mal nun langsam aus dem Bett erheben und mir ein kleines Frühstck zu Gemüte führen :) :camel:

• Guten Morgen ;) Werde mich mal nun langsam aus dem Bett erheben und mir ein kleines Frühstck zu Gemüte führen :) :camel:

Ich komm aus der Hitze gestresst von Hausbesuchen zurück und Du stehst auf, das kann ja wohl nicht wahr sein :rotekarte: ;)

Nico: geh doch mal raus in die Sonne, ein bißchen Photosynthese machen :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Ich komm aus der Hitze gestresst von Hausbesuchen zurück und Du stehst auf, das kann ja wohl nicht wahr sein :rotekarte: ;)

Ach komm, ich kann mir das jetzt auch nur noch 3 Wochen leisten. Danach muss ich durchstarten! *Airborne

• Drei Wochen? Frag mal hier die Schüler aus NRW... die bekommen, wenn es gut läuft, nochmal zwei Wochen extra drauf! ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Samma welches Modell würdet ihr nehmen um nen A330-200 zu mergen? Wilco Panel mit welchem Modell? Posky scheint ja nicht mehr aktuell zu sein :(

• Drei Wochen? Frag mal hier die Schüler aus NRW... die bekommen, wenn es gut läuft, nochmal zwei Wochen extra drauf! ^^

Hehe, ich huste einfach ein paar mal kräftig in der Schule, dann hab ich meine ganz persönlichen Ferien ^^

@Mario: Moin moin! Meine BDT war heute auch erst um 12:30 :whistling:

@Simon: [Inderslang] Guute Reise [/Inderslang]

@all: Tach auch!

Gruß, Tom

• Get used to it :lol2: Von welcher manschaft denn?

Hmm, der Spielername war nicht amerikanisch. Und das Trikot war lila orange. Fast wie das von der Frankfurt Galaxy. War aber ganz bestimmt nicht Frankfurt Galaxy ;)

Viele Grüße,
    Nick

Einmal editiert, zuletzt von Nici (6. August 2009 um 15:20)

• Offizieller Beitrag

Toto aber wehe du trinkst keins mit MIR, dann bin ICKE sauer

Da mach Dir mal so absolut gar keine sorgen :D
    So, heute eine Spaetschicht bis 20:00 Uhr. Dann nach Hause (natuerlich mit schwer ueberhoeter Geschwindigkeit) Trampolin rueber heben (zum Nachbarn) und Lampen instalieren...
    Morgen Fruehschicht und dann.......

• Und das Trikot war lila orange. Fast wie das von der Frankfurt Galaxy.

Da fallen mir spontan nur die Chicago Bears aus der NFL ein.

olsen_alt.jpg

Ansonsten kann es natürlich auch ein Highschool Team sein.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Coooooool..habe gerade für 8 Euro ein Step Brett ersteigert :D*freu*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif