Er hat gemeint, es ist sozusagen die pöttlerische U-Bahn, also man könnte in das Flöz einsteigen und wäre kurze Zeit später in Gladbeck oder sonst wo
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mein Smart ForFour hat 95 PS und der geht auch an die 180 km/h - und damit könnte man RASEN
Wenn Toto drin sitzt, dann auch nicht mehr *diebeineindiehandnehm*
-
Doch auch dann - ich bin ja auch kein Federgewicht - das paßt schon
-
Och verdammt, ich finde nirgendwo kartenmaterial für mein navi zum download
-
Was für ein Navi hast du denn ?
-
Ich habe das GP-35 von Navgear. Vor einem Jahr oder so konnte man das Kartenmaterial noch downloaden (mit bezahlen) aber irgendwie gibt es das nicht mehr.
-
Oh da kann ich dir leider auch nicht helfen, für Tomtom oder Navigon hät ich dir einige (offizielle) Quellen sagen können.
-
Tach Jungs,
hach war datt herrlich!!
Er hat gemeint, es ist sozusagen die pöttlerische U-Bahn, also man könnte in das Flöz einsteigen und wäre kurze Zeit später in Gladbeck oder sonst wo
Natürlich gibt es KEINE pöttlerische U-Bahn in Form eines Flözmobils, was die Ruhrgebietler von A nach B bringt. Aber leider habe ich schon gestern bemerkt, dass ihr es mir nicht so wirklich abkaufen wolltet. Wie sollte ich mich denn sonst rechen? Übrigens habe ich bereits eine Sprechstunde bei meinem Hausarzt daheim organisiert, um die psychosomatische Störung des gestrigen Abends (nat. nur durch euch verursacht) wieder auszumerzen. -
btw neue Signatur
-
NICO du Sack! Es gibt doch nix Schöneres
-
"Toto sitzt aufm Deich, aufeinmal schwimmt vor ihm der Chemiepark vorbei"
"Bei uns ist das nen Treffpunkt... Am Rettungsplan an der Straße"
-
Oh da kann ich dir leider auch nicht helfen, für Tomtom oder Navigon hät ich dir einige (offizielle) Quellen sagen können.
Angeblich soll die Software von TomTom auch auf dem Navi funktionieren.
Also ich wäre sehr dankbar für einen Link. -
Nico
:lol2: den Chemiepark in allen Ehren, der ist unser größter Arbeitgeber in der Region. Der darf nicht wegschwimmen und wenn dann schon gar nicht nach Holland, lieber in die andere Richtung.Schön, wa? Bin dann noch was in the Town, tööö
-
Stelle es mir gerade vor, Toto sitzt mit seinem Heineken aufm Deich, auf einmal schwimmt da nen UL-Flugzeug vorbei und daneben nen Chemiepark
-
-
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Moin Tilo!
Lohnt sich Silent Hunter, oder ist das mehr was für Freaks: drei Wochen auf Schleichfahrt und dann zwei Torpedos abfeuern?
Du musst da schon sehr viel Zeit mitbringen, da Du wirklich wenn man ohne Zeitbeschleunigung unterwegs ist, Wochen auf dem Wasser unterwegs bist, man nennt es auch Realtime
Na toll, Tomas. Und jetzt darf ich keine Witze über die Bahn machen, so ein Mist :hehe:
So, ich bin auch wieder zuhause. War ebenso stressig wie bei euch. Di + Mi sind wohl überall in der Logistic Großkampftage, wenn alle ihre zweiten Wochenumlauf einlegen.
Na klar, Tilo: Wenn es mit den Fahrern nicht klappt, wird immer die Schuld auf den Hof, oder die Büros geschoben.Ich habe früher mal Silent-Hunter gespielt. Das ist eigentlich auch freakfreier Spielspaß Gruselig ist das schon, wenn über einem die Zerstörer kreiseln
@Tom: Kommt nicht bald der "Omsi" raus? Der sieht mir gut aus!
http://www.youtube.com/watch?v=5I_XpoeLFGojaa leider wird die Schuld immer erst bei der Auslieferung gesucht
-
Schönen guten Morgen!
Raserei, na ja, mich hatte mal etwas geärgert, ich war auf einer Landstraße unterwegs, 70 war erlaubt, 80 bin ich gefahren. Eine Ampel kam näher, es handelte sich um eine T-Kreuzung. Den ankommenden Zweig konnte man mehr als nur deutlich erkennen. Im Ampelbereich, ohne Fußgängerampel wohl gemerkt, galt 50. Da der Prius die Eigenschaft hat ein wenig zu bremsen sobald man vom Gaspedal geht (liegt daran das der E-Motor als Generator gepolt wird, das bremst dann), habe ich den Wagen einfach ein bisschen runterrollen lassen. Schwupp, Foto. Ich hatte noch knappe 60 drauf gehabt. Lange hatte ich überlegt ob ich da Einspruch erhebe. Es ist eine Ampel nur für Autos die zudem gut einsehbar ist. Im Zuge der Umwelt muss ich dann doch hier nicht erst runterbremsen, 5 Meter 50 fahren um dann wieder auf 70 zu beschleunigen. Was soll der Quark. Na ja.
Einen Punkt hatte ich auch mal bekommen, aber nicht weil ich zu schnell war. Mein damaliges Auto hatte keinen TÜV mehr, der war abgelaufen und ich wollte mit der alten Nudel so oder so nicht mehr zum TÜV. Wäre da nie im Leben durchgekommen. Irgendwann habe ich das Auto dann auch immer stehen gelassen, habe aber nicht beachtet das es ja an der Straße und nicht im Hof stand. Irgendwann kamen sie dann und sahen die Plakette. Halbes Jahr drüber machte einen Punkt und etwas um die 100€. Danach habe ich die Karre dann nach Polen für 350€ verkauft. Mehr war sie auch wirklich nicht mehr wert.
So, jetzt muss ich aber auch mal voran machen hier.
-
-
Tach Jungs,
hach war datt herrlich!!
Natürlich gibt es KEINE pöttlerische U-Bahn in Form eines Flözmobils, was die Ruhrgebietler von A nach B bringt. Aber leider habe ich schon gestern bemerkt, dass ihr es mir nicht so wirklich abkaufen wolltet. Wie sollte ich mich denn sonst rechen? Übrigens habe ich bereits eine Sprechstunde bei meinem Hausarzt daheim organisiert, um die psychosomatische Störung des gestrigen Abends (nat. nur durch euch verursacht) wieder auszumerzen.Ich habs doch gewußt, Flözmobil wie Hausarzt , Du kannst doch immer zu mir kommen, wenn Du reden willst
-
Wat machen wir bei nem Notfall? Zum Dorfplatz gehen, da is'n Aushang. Und wenn wir den gelesen haben, kommt auch schon die Flutwelle
-