Der Schichteulen-Thread

• Und dennoch seh ich mich da eher auf Michis Seite. Ich habe 14 Jahre meines Lebens zum Teil damit verbracht die "Folgen" solcher "Stunts" von den Strassen zu kratzen, bzw. aus den Fahrzeugen zu holen. Leider waren es meistens nicht diejenigen, die solch eine Sche... verbocken, sondern deren unschuldige Opfer die leider nur "zur falschen Zeit am falschen Ort waren". Sorry aber so etwas prägt. Mit Fahrten innerorts um 100km/h hier zu "protzen" finde ich unreif und auch höchst befremdlich. Ich hab das Gefühl, dass es hier jemanden gibt, dem sche..egal ist., was für Folgen sein Verhalten hat; und das macht mich sauer. :patsch:

Da stimme ich zu. Man denke dabei an die Tatsache, dass ein Fußgänger der mit Tempo 50 oder mehr "aufgeladen wird" quasi keine Überlebenschande hat.

Und um etwaige Angriffe vorweg zu nehmen; ja auch ich hab schon Fotos von mir, die sehr teuer waren und dies ärgert mich auch. :wall:

Ich bin noch nicht einmal kontrolliert worden :duw:

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Ich bin noch nicht einmal kontrolliert worden

Ähm, und wie lange hast du deinen Führerschein schon? Wenn ich mich nicht irre, nicht mal ein Jahr, oder? *kopfschüttel*

Ich habe meinen seit 4 Jahren und von mir gibt es auch noch kein "Beweisfoto". Gerast bin ich aber definitv auch schon, und dass nicht nur die "normalen" 10 km/h drüber. Also, jeder fasse sich an seine eigene Nase!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Das dachte ich mir, dass da noch was kommt von Dir :)

Gerast bin ich noch nie - allerdingst hat mich erst vor ca. 6 Wochen meine Mum drauf aufmerksam gemacht, dass ich in einer 30er - Zone wohne - bis dahin bin ich immer mit 50 die straße hoch gefahren - und der ÖPNV ist da auch nie und nimme mit 30 am Weg ...........

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Kläuserich nach NRW

• Mahlzeit zusammen. Hab ich was verpaßt?

Ja......... Moin Markus

nun auch mal meinen Senf: Auch ich bin natürlich schonmal geblitzt worden, aber mit 100 km/h durch eine Ortschaft gefällt mir auch nicht sonderlich gut.(Das mach ich auch mit meiner Hayabusa nicht) und das Risiko tödlich zu verunglücken, als Fahrer selbst oder als zufällig Betroffener ist aus notärztlicher Sicht bei 100km/h nochmals um einiges höher als bei 50km/h

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Offizieller Beitrag

Gerast mit einem Smart :ichbekommemichgradenichtmehrein:
    Schönes "Auto" aber zum rasen eher weniger geeignet.
    BTW wenn man in Hamburg 70 auf den Ausfallstrassen ( in der Stadt sind hier teilweise 70 erlaubt) fährt ist ein rollendes Hinderniss. Selbst erlebt.

• Nico, ein waasss? Das Teil nennt sich Entrecôte und bedeutet soviel wie "zwischen den Rippen". Aber wo du mich schon fragst: Joar, ich hab immer noch/schon wieder Hunger und könnte jetzt dat 300g-Teil mit Rösties verdrücken *jam*

Moin Thorsten. Schon die Handschuhe für deine Sprechstundenhilfe geordert :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wiiieeeeeesssoooooooooooooooo??????????...gibt es kein einfaches und Blondinen-freundliches Brennprogramm, dass auch noch avi.-Dateien als DVD brennen kann..ich verzweifle

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Nico, ein waasss? Das Teil nennt sich Entrecôte und bedeutet soviel wie "zwischen den Rippen". Aber wo du mich schon fragst: Joar, ich hab immer noch/schon wieder Hunger und könnte jetzt dat 300g-Teil mit Rösties verdrücken *jam*

Moin Thorsten. Schon die Handschuhe für deine Sprechstundenhilfe geordert :rofl:

Man Tobi hat uns echt verarscht mit der Flözbahn :ugly:

• Also ich habe jetzt seit über 10 Jahren den Führerschein.
    Ich wurde 3 mal geblitzt (wo ich aber zweimal gar nicht im Auto saß :D ) und hatte bisher einen Punkt.
    Das eine mal wo ich geblitzt wurde, war meine erste Spätschicht hier in der Nähe von Köln. Erst stand ein 100 Schild und ein paar Meter weiter ein 30 Schild, welches ich zwar gesehen habe aber wo ich gar nicht so schnell runter bremsen konnte. Hatte wohl noch irgendwas über 50 Sachen drauf.
    Das lustigste für mich aber war, als ich einem Fahrschüler drauf gerollt bin, der hatte erst seine zweite Fahrstunde.
    Rechtsabbiegen mit Abbiegepfeil.....links und rechts alles frei, er fährt an, ich nehm den fuß von der bremse (ohne gas zu geben) und schaue auch nochmal nach links ob wirklich frei ist. Als ich wieder nach vorne schaute, sah ich nur die Rücklichter aufleuchten und schon küsste ich seine Stoßstange.
    Der Arme Bengel war am zittern und kreidebleich :rofl: .....boah tat der mir leid, aber ich muss da noch heute drüber lachen.

Ja, bei Nico gestern noch bestellt, und meine Helferin schon gesagt, daß Du unbedingt mal zur gründlichen Untersuchung vorbei kommen möchtest :rofl: :lol2:

Nico: es gibt scheinbar keine Flözbahn, oder jemanden der sie kennt....eine CIA Verschwörung? :D jemand aus dem Pott da?

ach Nico, hab noch was für Dich Propeller.jpg
    :D :rofl:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• guck mal hier wegen der bahn...http://www.rag-deutsche-steinkohle.de/medien/pdf/200406291604541.pdf

Flöze sind die Kohleschichten unter der Erde. Sie liegen im nördlichen Ruhrgebiet, in der so genannten Emscherzone in einer Tiefe von 90 bis knapp 2.000 Metern.
    Kohlenflöze sind unterschiedlich dick (Mächtigkeit), im Ruhrgebiet zwischen 50 cm und knapp drei Metern.
    In den 1950er Jahren wurden häufig noch Kohle in Flözen abgebaut, die nur ca. 50 cm hoch waren und in denen die Bergleute liegend arbeiten mussten. Mit der zunehmenden Mechanisierung des Abbaus durch den Einsatz von Kohlehobeln und Schrämmmaschinen wurde der Abbau in niedrigen Flözen unwirtschaftlich. Heute wird nur noch in Flözen mit einer Mächtigkeit ab ca. zwei Metern Kohle gewonnen.

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Moin! Endlich Feierabend... :D

@Tom: Kommt nicht bald der "Omsi" raus? Der sieht mir gut aus!
    http://www.youtube.com/watch?v=5I_XpoeLFGo

OMSI dauert leider noch... Vorraussichtlich erstes, zweites Quartal 2010... Man muss dabei halt bedenken, das das Rüdiger und Marcel alleine machen. :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Gerast mit einem Smart :ichbekommemichgradenichtmehrein:
    Schönes "Auto" aber zum rasen eher weniger geeignet.

:patsch:
    Mein Smart ForFour hat 95 PS und der geht auch an die 180 km/h - und damit könnte man RASEN - wenn man denn wollte ... was ich aber gar nicht abkann - also Raser.

Also zum Lachen gibts da nix :P:friends:

Kläuserich nach NRW

• Yvonne: Darum ging es gar nicht. Was Flöze sind, wissen wir ja. Nur Toby meinte gestern, es gäbe da eine Art Transportmittel im Pott - die Flözbahn :pillepalle:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^