Der Schichteulen-Thread

• :lol2: Toto, wie war der Rotwein?? :D

Moin Tomas, alles fit? ;)

Hab gerade mal den neuen Bus Sim getestet, aber so wirklich haut er mich ja nicht vom Hocker... wieso amerikanische Busse und keine deutschen? :(

Gruß, Tom

• nabend alle zusammen, was für ein Tag auf Arbeit, endlich Feierabend.

Heute musste ich beim Chef antanzen weil es wohl Probleme mit einer Lieferantentour gibt, also erstmal beim Chef Rede und Antwort stehen, wieso, warum, weshalb. Sache erklärt, er meinte, ist ok und dann dürfte ich weiter arbeiten. Ich glaube diese Lieferantentour behalte ich jetzt mal genau im Auge was da mit den Kisten Sache ist. Das Blöde ist nur um die Zeit wo der Fahrer kommt, bin ich noch Zuhause :gruebel:

Voltreffer... Die wollten mein Bier klauen! :fcry:

volltreffer.jpg

hab ich Silent Hunter 4 schon mit meiner neuen Grafikkarte getestet, muss ich mal machen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• drei Wochen auf Schleichfahrt

Na toll, Tomas. Und jetzt darf ich keine Witze über die Bahn machen, so ein Mist :hehe:

So, ich bin auch wieder zuhause. War ebenso stressig wie bei euch. Di + Mi sind wohl überall in der Logistic Großkampftage, wenn alle ihre zweiten Wochenumlauf einlegen.
    Na klar, Tilo: Wenn es mit den Fahrern nicht klappt, wird immer die Schuld auf den Hof, oder die Büros geschoben.

Ich habe früher mal Silent-Hunter gespielt. Das ist eigentlich auch freakfreier Spielspaß Gruselig ist das schon, wenn über einem die Zerstörer kreiseln :)

@Tom: Kommt nicht bald der "Omsi" raus? Der sieht mir gut aus!
    http://www.youtube.com/watch?v=5I_XpoeLFGo

• So, nachdem ich mir ein Loch in den Bauch gelacht hab, und hier nur noch runterm Tisch lag, werd ich mal meine Fühler richtung Bett ausstrecken :D

Matthias, stimmt den gibts ja auch noch. Sieht sehr gut aus, ich hoffe nur auf weitere neuere Busmodelle :) Und erscheinen muss er natürlich auch erstmal :rolleyes:

Also dann noch eine angenehme Nacht und bis später ;)

Gruß, Tom

• Sodele

Gestern war bei mir an Forumsbesuch nicht mehr zu denken ^^ Außerdem musste ich mal telefonieren :whistling:

Nico: Du säufst ja echt wie ein Loch :redcard: Ich hatte ja schon so einiges erwartet, aber dein Pensum war echt die Härte :D

Thorsten: Ich suche nachher auf Arbeit auch gleich mal nach der Flözbahn. Wenn es die doch nicht gibt, können wir uns ja selbständig machen ^^

@ euch drei: Auf meinem T-Shirt sieht man nix mehr :zunge:

@ Samy: Kann mich Toto nur anschließen. 120 hättest du auch geschafft. Dann wärst du bestimmt schon zum Warmmachen bei deinem Bruder gewesen :rofl:

@ all: Boah, zweite Nacht zu kurz geschlafen :gaehn: :wall: Jetzt aufs Bike und auf Arbeit... Bis gleich :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich komme am Samstag mit meinem BVB Schal.

Und ich.bringe das Feuerzeug mit :P :duw:

Morgen zusammen

Ab zum Flughafen meiner Mutter wenigstens mal Hallo sagen wenn sie über Frankfurt fliegt. Firma Condor hat es heute morgen sehr eilig und ist 35 Minuten früher da.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Also mit den Mios ist es nix geworden ;( :fcry:

Aber 3 x einen Dreier und 1 Ziffer beim Joker - also ein Null-Summen-Spiel - auch ganz nett ;)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Mooorgäähn,
    Soo, 0710 UK zeit, time to get up, erstmal nen :cup:, und dann sachen zusammen packen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen zusammen,

boah verpennt - juhu... :s

@Tom: Okay, ich sag nächstes mal gleich 140 km/h - dann kann ich nichts falsch machen :D Haste meine PN (Studi) bekommen? Und sonst alles klar?
    @Toto: Eiei Chef

Boah hammer wetter heute!

Grüße
    Samy
    141451.png

• Guten Morgen allerseits :cup:
    @ Icke: Na, Du alter Schwerenöter.... :P ich glaub es gibt garkeine Flözbahn....der Tobi hat uns verar.... :rolleyes:
    Nico: wo biste? noch im Koma? :D

und allen Eulen wünsch ich heute einen wunderschönen Tag :dance:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png