Äh... Wow... selten so einen arroganten Mod gesehen...
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
..2 Tage?
-
Nico, das Schöne ist immer kurz, und das Schreckliche lang.
Guck mal, eine Hochzeit ist nur an einem Tag. Die Ehe hingegen ...Bettsport ist auch kurz, das Kind hingegen... :king:
Nein nein, Spaß beiseite, Hexe-Wochenende ?
-
Nico, gehe nicht ins Stadion, dann ist das WE länger
-
???
Folgendes:
In einem anderen Forum hat ein User einen Thread hochgeholt, der ein Jahr alt ist. Dadrin ging es um die Media-Markt Aktion Nimm 4, bezahl 3. Einer der Mods hat das Topic geschlossen, mit der Begründung, der User sei Dumm und 2009 wäre kein Schaltjahr.
Ich darauf hin dem Mod eine PN geschrieben, das zur Zeit diese Aktion "Nimm 4, kauf 3" wieder läuft, nur unter einem anderen Namen und man nur den Namen von dem Topic anpassen müsse. Jetzt schaue ich wieder rein, und sehe das das Topic sogar komplett gelöscht wurde, und ich wegen "Beleidigen eines Moderator" für zwei Wochen dort gesperrt bin... :wacko: -
Reg dich nicht auf, hier im Eulen Forum gibt es sowas nicht
-
Hat bestimmt jemand von der Regierung so bestimmt:-) Ich habe keinen Plan ehrlich gesagt....
-
Nico, gehe nicht ins Stadion, dann ist das WE länger
Hmm, bin als nächstes in Gelsenkirchen dabei, wird lustig
-
Abba ein viel zu kurzes WE :hehe:
-
Muss ich Michi Recht geben.
Wenn du nix unternimmst, also nix machst was dir Spaß macht, dann langweilst du dich. Je mehr Langeweile, desto länger ist das WE :hehe: -
Reg dich nicht auf, hier im Eulen Forum gibt es sowas nicht
Macht ja nichts... ist ja nicht so, das ich da nur den einen Account habe...
-
Dieser Account ist der einzig richtige :hehe:
Und noch eine Ergänzung zu Dirks Post: Bei der nächsten HSV Klatsche dürfte das allerdings ein langweiliges WE werden :hehe:
-
Im Buch der Weisen könnt ihr sehen, wir werden nieeeeemals untergehen!
-
Servus zusammen,
an dieser Stelle lasse ich mich auch von der Erleuchtung leiten. Auf schöne gemeinsame Stunden!
-
Moinsen!
-
Nun ist die Kleine wieder im Bett. Mal schauen, wie diese Nacht wird
-
Zitat
durchschnittlich 497,77 Beiträge/Tag
Wir lassen nach, wir waren sonst immer über 500....das muss sofort geändert werden
-
*wasdafürtuh*
Ich glaube aber..ich gehe je Déja Vú schauen (Pro7)
Gute Nacht -
Wir lassen nach, wir waren sonst immer über 500....das muss sofort geändert werden
Kein Wunder Timo,
Samy und die Lusche sind nicht on :hehe: -