Der Schichteulen-Thread

• @ Nico: Jaja, sorry halt

Tom: nix mit A-nav

Habe grad mal flugzeiten für Tel aviv im Nov nachgesehen, mann da ham wir nochmal schwein gehabt, die sind ja fast zivil, aber den ganzen Sommer: Abflug Köln abends um neun, in TLV um 1 Uhr, rückflug 2 Uhr morgens, um 6 dann in Köln, das is ja zum abgewöhnen

Excuse me while I go and vomit17.gif17.gif17.gif17.gif

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moin Matthias :)

Meinst du mich, oder ICKE?

Simon, kein Stress, ich bin solche Flugzeiten gewöhnt ^^ Ich sag nur: AB1258, ETD 03:55 lcl in FRA, Rückflug AB1259, ETA 23:00 lcl in FRA :D

Gruß, Tom

• Ich geh ins Bett - gute Nacht!

@Simon: Ja, machen viele deutsche Airlines zurzeit, da TLV wohl kein Nachtflugverbot hat und es nachts billiger ist ;)

Gut dass Tui die unsitte zum Nov wieder einstellt und auf Tag wechselt.

Mit den Checkin zeiten ist das dann nämlich so, dass der ganze Abend und Nacht hin sind.

naja,

Soo, Melde mich ab zur Bettwache, Gute Nacht mit einander :jawohl: :jawohl: :jawohl: :jawohl:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So... Enroute von LSGG nach LEPA. Gemütliches Stündchen noch. Läuft noch was im Flimmerkasten?

• Jaaa es ist schrecklich manchmal :D Es gibt Abende, da geht einfach gar nix, und an deren Tagen, bzw. Nächten, fluppt es nur so. Kann man nix machen ^^
    Ich hab jetzt mit nem anderen Teil angefangen, mal sehen, wie das geht. Werd gleich was hochladen... stay tuned

Gruß, Tom

• Nein Samy, nicht falsch verstehen, der einzige bist du sicherlich nicht, aber du bist einer von uns und wir passen aufeinander auf. Bei der Geschwindigkeit ist es in der Stadt schnell passiert das es kracht. Sei nicht böse, wir schimpfen weil wir uns sorgen... :(

EDIT:
    Ich gehe zu Bette. Angenehme Nachtruhe wünsche ich. :sleeping:

mfg
    Günter

11474   1663846

Einmal editiert, zuletzt von FlyWei (6. August 2009 um 01:27)

• Nacht Günter!

Ach es ist zum Verzweifeln, heute Nacht will es einfach nicht klappen... ich leg das Bild an die Seite und mach weiter, wenn ich dazu Lust hab, sorry :wall:

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Grade mal ein oder vier Fläschchen Rotwein mit den Nachbarn in der lauen Sommernacht lehr gemacht. Sehr genial.
    Nico. Danke das du deine Signatur geändert hast auch sehr genial.
    Böser Samy also wirklich 100 ich muss schon sehr bitten. 120 währen wirklich drinn gewesen :D Du Lümmelchen Du! Ich mußte mal in 18 Minuten von Pauli nach Appen. Geschafft! Böööser Toto.
    Ihr seid wohl die Deutschen, die in einer Deutschen Baustelle 60 vor dem bösen Holländer fahren, weil das Vorschrifft ist. Ja nee is klar. Ist es meine, oder Eure Fleppe. Geht nach rechts und lasst mich fahren. Ihr seid nicht die Polizei.