Nunu, immer mit der Ruhe, ich brauch noch etwas Übung, bevor ich mich beim KuMi blamiere Achja, und ein Rezept muss ich vorher auch raussuchen
Vorher fliegst du mit mir nach Quito
Nunu, immer mit der Ruhe, ich brauch noch etwas Übung, bevor ich mich beim KuMi blamiere Achja, und ein Rezept muss ich vorher auch raussuchen
Vorher fliegst du mit mir nach Quito
Glaub mir das ist kein spaß... am anfang denkst du ach ist ja kaum was los.. dann kommst du in die HALLE!!! wo die leute warten das endlich ihre nummer an einem der 25 schaltern angezeigt wird...
Ach ja nimm etwas geld mit, da gibts lecker muffins und cookies
Och, Frankfurt ist da noch ganz zivil eigentlich, wenn man einmal die Security passiert hat, ich war wegen dem M1 Visum auch in Frankfurt.
Man muss halt 3 stunden rechnen.
Obwohl ich im endeffekt um 7:30 drin war und um 9:50 wieder raus.
Nimm dir halt n buch mit.
Super, danke für die Tipps
Dann hast du aber einen guten tag erwischt Simon... Ich hab damals glaube fast 4 stunden im dem saustall verbracht
Achso..hmm.. Ich hatte mit 5 Stunden gerechnet
Nur ich hab den Vorteil, dass ich für das Studentvisa ziemlich spät dran bin und wahrscheinlich fast alle, die im September ins Auslandsjahr starten wollen, jetzt schon ihr Visum haben
Psscht, was gehtn hier ab?? Samy du bist doch nich im Ernst mit 100 durch die Stadt, oder?
Nö ich nicht, mein Cousin dafür. Straße war eben frei
Nö ich nicht, mein Cousin dafür. Straße war eben frei
So ganz kapiert worums bei dem Thema geht hast du wohl immer noch nicht Samy, oder ?
Ach muss gerade noch über Tom schmunzeln, welcher sein Bier verschüttet hat als ich das Wort "rattig" sagte
Ach muss gerade noch über Tom schmunzeln, welcher sein Bier verschüttet hat als ich das Wort "rattig" sagte
Der ist gut
Ich Fliegeeeeee
Wie oft muss man dir erklären das die Zigaretten aus :holland: dir nicht gut tun?? :rotekarte: :lehrer:
------------------------
Samy, ohne dich beleidigen zu wollen, sieh es bitte nicht so, aber ich kann Michi da verstehen, mit 60 ist normal und vollkommen ok, aber mit 100 ist wirklich kapital zu viel. Das kann ordentlich Ärger geben wenn ein Foto gemacht wird. Ich muss aber gestehen das ich auch mal mit knappen 80 bis 90 unterwegs war. Das Krankenhaus rief damals an, die Oma sei auf die Intensiv verlegt worden, da war mir alles egal, ich wollte mich noch verabschieden können, ich wusste was passieren wird, ich hatte es im Gefühl und ich habe es nicht mehr geschafft zeitig da zu sein. Es war schon zu spät... :heulen:
Der ist gut
wtf ?!
Ich musste über den Satz lachen, den Du geschrieben hast
ZitatAch muss gerade noch über Tom schmunzeln, welcher sein Bier verschüttet hat als ich das Wort "rattig" sagte
als ich das Wort "rattig" sagte
Zu ihm oder zur Bedienung?
Gab Zusammenhang mit nuja, Frauen :D... Die Bedienung stand neben uns und durfte das Spektakel beobachten
Hehe.
Gut ja, obwohl ich gerne noch gewusst hätte, warum seine Brille mit Bier benetzt war - bei einer xx-Bedienung könnten sie ja auch beschlagen gewesen sein.
Er war beim trinken, ich mach den Witz. Nuja Rest kann man sich denken
:lol2:
Samy, ohne dich beleidigen zu wollen, sieh es bitte nicht so, aber ich kann Michi da verstehen, mit 60 ist normal und vollkommen ok, aber mit 100 ist wirklich kapital zu viel. Das kann ordentlich Ärger geben wenn ein Foto gemacht wird. Ich muss aber gestehen das ich auch mal mit knappen 80 bis 90 unterwegs war.
Na siehst du, und ich hatte auch meinen Grund. Bloß will ja weder michi noch Klaus wohl verstehen.
Das man zu schnell war, ist schon klar.. aber ihr tut so, als ob ich der einzige gewesen wäre auf der welt
Gute Nacht allerseits
Bis Morgen Mittag
Leckt mich doch ander schwarte, alter Verwalter!!!!! :wacko: