Der Schichteulen-Thread

• Tzz.. ich habs hier mit nem Controller zu tun, der mich fragt was "underway" heißt... *kopfschüttel*

Das passiert mir mit dem Microsoftschen ATC nicht :hehe:

Gruß, Tom

• Um Dich nun mal im Forum ins rechte Licht zu rücken.....sympathisch, intelligent, schlagfertig und weit vom Alkoholmißbrauch entfernt ;) ein Hamburger Jung eben :)

Nacht Torsten :sleeping: laß Du sie auch über der Bettdecke :D

Nein verrdammt, er lügt ! ER LÜGT ! Ich will hier als Obermacker durchgehen :ugly:

• Erst Handy gekauft, dann mit 100 km/h durch die Stadt um meinem Bruder bei Fussi zuzugucken. Was ein Topspiel welches nach Elfmeterschießen erst entschieden wurde.

Wenn ich sowas lese, frage ich mich, was die scheiß Raserei soll und dazu noch in der Stadt??? Manche kapieren gar nix!! :wall:

• Das kann ich dir erklären:

Wenn ich meinem Bruder verspreche rechtzeitig zu seinem Spiel dazu sein, weil ich das seit 10 Jahre mache und die Deppen im Handyladen ewig brauchen, dann ist das mal notwendig. Ganz einfach ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Dumme Ausrede!! :rotekarte: Es gibt Verkehrsregeln, die gelten für ALLE!! Das Tempo ist einfach verantwortungslos!! *Kopfschüttel*

• Soo, für euch noch etwas für die lauscher, Pipes n drums forever!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Samy:
    Sorry, but I am with Michi on that one, irgend wo geht es auch mal zu weit.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Dumme Ausrede!! :rotekarte: Es gibt Verkehrsregeln, die gelten für ALLE!! Das Tempo ist einfach verantwortungslos!! *Kopfschüttel*

Für dich vielleicht.. deine Aussage sehe ich schon mehr als Beleidigung! :thumbdown:
    Wenn du mit 10 kmh immer überall durchfährst, dann ist das toll und du kannst dir dafür einen Keks backen. Unfassbar..

Grüße
    Samy
    141451.png

• Es geht nicht um Verkehrsbehinderung und wenn du 60 bei 50 fährst, ist das eine Sache, mein Lieber, aber 100 ist kapital zu viel!
    Da hört der Spaß auf!

On second thought, Michi, Lass ihn, er kennt die Kinder die er überfährt wohl nicht persönlich!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Psscht, was gehtn hier ab?? Samy du bist doch nich im Ernst mit 100 durch die Stadt, oder? ;)

So, zweiter Online Flug absolviert :)

Gruß, Tom

• Nunu, immer mit der Ruhe, ich brauch noch etwas Übung, bevor ich mich beim KuMi blamiere :D Achja, und ein Rezept muss ich vorher auch raussuchen ^^

Gruß, Tom

• Nein verrdammt, er lügt ! ER LÜGT ! Ich will hier als Obermacker durchgehen :ugly:

Kannst du machen was du willst Kleener, glaubt dir eh keiner. Du tust nur so, wenns ernst wird bist du ein ganz ein braver :duw:

In diesem Sinne Nico und guts Nächtle an Alle.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• So, jetzt noch Columbo zu Ende gucken und dann huschhusch ins Bett.
    Morgen früh um 8 zur US-Botschaft um mein Visum zu beantragen :)
    Dann komme ich vielleicht so um 1500 Uhr wieder zurück :D Bis dann.

Viele Grüße,
    Nick