Der Schichteulen-Thread

• Ich finde das gerade irgendwie gar nicht so lustig. Der schmiert immer nur ab, wenn ich um diese Uhrzeit jetzt in FRA am Gate stehe. Steh ich auf der Runway, passiert nix. Stell ich die Uhr auf 12:00 passiert auch nix. Flugzeug ist egal, alle schmieren ab. Boah ich könnte den Mist ausm Fenster werfen. Das kann ServInfo oder noch eher die Level-D gewesen sein, die ich gestern installiert hab. Beides hab ich schon wieder runtergeschmissen, aber jetzt isses natürlich zu spät :wall:
    Ich werd mal Frankfurt neu installieren...

Gruß, Tom

• fe.dll? :D
    Das kenne ich, hängt meist mit einem unverträglichen MTL von IVAO zusammen.
    Bei mir hat folgendes das Problem gelöst:
    IVAP runter
    MTLs runter, alles raus, auch die IVAO Ordner im "Aircraft" ordner löschen.
    Beides frisch drauf.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich bin ja noch nicht mal online. Ich stehe nur in FRA am Gate V110, und sobald ich in die Außenansicht umschalte schmiert er ab. Erst geht der Sound weg, dann der Flusi.
    Ich hab gerade mal MAF 2008 neu installiert, aber das hat leider auch keinen Erfolg gezeigt :( Man verdammt, was ist denn da schon wieder los...

Gruß, Tom

• Nabend!

@Klausi: Falls ja, kannst du mich nächste Woche gefällig in Imst oder Innsbruck mal gepflegt einladen. :P

War gerade eben noch mit Daniela in Köln mal ein paar neue T-Shirts und neue kurze Hosen kaufen, irgendwie war das doch Mangelware bei mir geworden. Kommt davon wenn man nur noch Dienstkleidung trägt und private so gut wie gar nicht mehr braucht... Na ja, jetzt bin ich ja wieder da. Es gab noch Currywurst mit Pommes und noch ein gutes McFlurry auf dem Heimweg. Wir hatten im Deutzerfeld geparkt, da bin ich doch direkt mal zur Meldestelle und habe auch gleich noch 2 Flaschen von dem Gesöff geholt das ich auf der Arbeit so gerne trinke: Fürst Bismark Wellness Emotion heißt der Quatsch. Sprudel mit Traube, Mango und Kräutergeschmack.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ich verzweifel hier noch :wall:
    Es kann doch nicht sein, dass ich immer nur im Sommer und immer nur zur aktuellen Uhrzeit, und immer nur in FRA am Gate abschmiere...

Ich hab jetzt was gefunden, das ich mal probieren werde... und wehe das klappt nicht :patsch:

Gruß, Tom

• Nabend!

@Klausi: Falls ja, kannst du mich nächste Woche gefällig in Imst oder Innsbruck mal gepflegt einladen. :P

Du bist ja schon wieder frech :P

Sag mir doch mal genau wann ihr in Tirol seid, bitte. Vielleicht geht sich ja was aus - wär bestimmt nett

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Wir fahren Freitag Nacht hier los und sind Samstag Morgen dann da. Aber Samstag sind wir dann natürlich platt. Zurück fahren wir dann den nächsten Samstag.

Und, ... ich und frech, ich bitte dich... :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Bitte sag mir jemand, dass der Flusi gerade NICHT abgestürzt ist :wall: :wall: :wall: :fcry:

Gruß, Tom

• Den gaaaaaanzen Tag warte ich auf den DHL Mann, weil ich ja meine DVDs haben wollte. Kaum sitzen wir in der Badewanne da kommt der Kerl..kurz vor 17 Uhr...Schweinerei...dafür gehts morgen mit einer schönen Fitness Session aud DVD los und danach Krafttraining mit Therabändern:)
    Cool:)

Also bis morgen dann...muss jetzt meinen Männe nerven und den Glücksbärchi-Film auf DVD brennen:)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hmm, AES Neuinstallation und Deaktivierung in der Scenerybibliothek hat auch nix gebracht :gruebel: Was könnte es sonst noch sein... aber ich bin doch vorgestern noch ohne Probleme online von FRA nach HAM geflogen... verflixt noch mal, so eine Hühnerkacke hab ich noch nicht erlebt :wall:

Michi, du hast deinen Wall-Master wieder ^^

Vielleicht sollte ich mir nen Job bei Wallmart suchen :rofl:

Gruß, Tom

• Ja ich weiß, es war ein Fehler mal einen Tag lang keinen Ultra Langstreckenflug von SYD nach LAX zu fliegen ^^

Übrigens, ich bin dem Problem schon etwas näher auf die Schliche gekommen... aber dafür hab ich ja einen extra Thread aufgemacht!

Gruß, Tom