A-Nav ist Allgemeine Navigation, ist ein Fach welches du während der ATPL Theorie Ausbildung belegen darfst. Dabei geht es um die Grundlagen der Navigation, Karten lesen usw. Letztendlich kommen während der Prüfung, aber sehr viele Rechenaufgaben vor, die zum Teil einfach nur ätzend sind. Zumindest war/ist das bei der LBA-Prüfung so.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Kinners
Erstmal schön ausgeschlafen, war ja reichtlich spät
@Simon: Jetzt konnte ich dir gar nicht viel Glückwünschen, ich drückte aber weiterhin die Daumen, dass das Ergebnis gut wird
@Snickers...ääh Tom: Denk dran, Anmeldungsfrist hier im Forum für deine Holde endet in exakt 3 Wochen :zunge:
So, ich werd mal Photoshop öffnen
-
A-Nav ist Allgemeine Navigation, ist ein Fach welches du während der ATPL Theorie Ausbildung belegen darfst. Dabei geht es um die Grundlagen der Navigation, Karten lesen usw. Letztendlich kommen während der Prüfung, aber sehr viele Rechenaufgaben vor, die zum Teil einfach nur ätzend sind. Zumindest war/ist das bei der LBA-Prüfung so.
Ätzend ist noch sehr diplomatisch gesagt, Markus,aber wenn ich hier sage was meine meinung ist, gibts wieder einen auf den Deckel, :patsch:
ausserdem sind die meisten fragen, bis auf die Karten lese fragen und die Flugcomputeraufgaben(Kurse,Winde, Geschwindigkeit über Boden) von so einer Natur, dass du sie nie wieder benutzen wirst. -
Ach ihr seid doch Weicheier, A-Nav macht doch spass. Man man man :rotekarte:
-
War A-NAV auch nicht sowas in der Art: Nennen Sie 5 Parameter, die in einem GPS-Signal verwendet werden! :wall:
-
Bin fettich mit den Nerven... Hinterradbremse nicht lieferbar und AVID hat auch nichts mehr zu liefern... Nun Bestellung gecancelt und Überweisung ist hoffentlich in nächste nTagen da
Toll, mein Rad ist in Einzelteilen neben mir, ich warte vergeblich auf die Bremse und nun muss ich hoffen, dass ich das Geld zurück bekomme
Toll, DANKE. ich brauchn bier
Nun wo bekomm ich die beiden Bremsen mit 100% lieferbar her ?! f*************** :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1: :wall1:
-
Mahlzeit zusammen.... Spätschicht Teil 2 läuft....
Nico, Du hattest Dir doch ein komplettes Fahrrad gekauft?! Wieso fährst Du dann nicht damit und bestellst Dir danach zig neue Teile? Dann hättest Du Dir das Rad doch auch von vornherein so zusammenstellen und bestellen können, dann hättest Du jetzt nicht den Ärger
Sooo, neues Glück, neuer Name Toto, ich hoffe, dir gefällt es :hail:
Oh Gott, erst wird Samy zu PITAR, Du änderst Dein Bild und jetzt auch noch den Namen, das sind zuviele Umstellungen auf einmal.....Neh, das Icke aus Snickers :zunge:
Ich dachte, das kommt aus "Bordtoiletten-Nicker!!! :zunge:
-
Toll, mein Rad ist in Einzelteilen neben mir, ich warte vergeblich auf die Bremse....
Sowas baut man auch erst auseinander wenn die neuen Teile da sind. Aber aus Fehlern lernt man ja mein kleiner Padawan.
-
Das schlimmste kommt noch, gerade bei Actionsports angerufen (Wo ich alles sonst bestelle) und die haben Hinter und Vorder-bremse jeweils 5 mal auf Lager, sry ich will nur noch sterben echt nur noch sterben, bitte ich kann nemmer... nein man, es ist nicht wahr sowas passiert mir wieso? warum?!?
Nun schicken Bike24 meine Überweisung heute/morgen an mich raus, ist Montag da, bestelle ich dann Montag neu (Ich rufe vorher an und frage 249859mal und der soll bitteim Lager schauen ob alles da ist) und dann ist es frühstens übernächsten Freitag bei mir! Toll, am 13.8 wäre es dann so ungefähr bei mir, würde heißen. Ich hab nicht mal 7 Tage um die für Garmisch einzufahren
bitte, torsten tom tobi, schlagt mich heute abend bitte...
WARUM habe ich freitag nicht bei beiden shops angerufen und nachgefragt???
Verlasst euch niemehr auf die Lageranzeige im Internet, ist sowieso nur lug und Betrug :wall1:
-
Hmm, sehe gerade, dass Air Berlin in Köln einen Traffic Manager sucht, hört sich ja mal interessant an. Aber ich denke die Bezahlung wird wohl nicht so toll sein, wobei die Gehaltsvorstellung mit AB ausgehandelt werden kann. Hmm, rein interesshalber könnte ich mich da ja mal bewerben, auch wenn ich lieber hier bleibe....
-
Toll, mein Rad ist in Einzelteilen neben mir, ich warte vergeblich auf die Bremse und nun muss ich hoffen, dass ich das Geld zurück bekommeWofür Bremsen? Kauf dir einfach Schuhe mit guter, fester Sohle... :zunge:
-
Hab gerade nur irgendwie Angst, dass die das erst in 2,3 Wochen überweisen oder gar nicht und am Ende hab ich in 3 Monaten kein Geld und keine Bremse
-
Wirtschaftlich gesehen bist du ja jetzt auch bankrott
-
Deswegen hoffe ich ja, dass die schnell das ganze zurück an mich überweisen Ich würde ja die neue Bestellung auf Rechnung machen (Mein Geld kommt ja bald, hoffentlich ^^) nur machen die keine Rechnung bei dem Betrag Nur Vorkasse/KK
-
bin dann mal zur Arbeit, bis heute Abend
-
- Offizieller Beitrag
Endlich zu Hause
-
Und - mit Cheffe gesprochen?
-
Bin dann mal auf dem Weg zur Luise, Doc und Lusche warten
-
FE.dll Absturz... schon 3 Mal, aber immer nur in FRA
-
Hurrrraaaaaaaaa, der alte Tom ist wieder da!!!
-