Der Schichteulen-Thread

• Tom, aber du sprichst heut Abend nicht in dem Akzent oder? Sonst brauch ich noch son Berlinerisch<->Deutsch<->Berlinerisch Übersetzer...

• Ich bin dann mal weg. Fahre doch noch mal kurz zum Airport.

:wall: Man bin ich blöd. Wenn man am Mittwoch in der DomRep abfliegt kommt man erst am Donnerstag in DE an.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ich wollte eigentlich spontan meine Mutter am Flughafen überraschen wenn sie aus dem Urlaub kommt. Aber sie fliegt ja heute zurück und kommt nicht heute an.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich wollte eigentlich spontan meine Mutter am Flughafen überraschen wenn sie aus dem Urlaub kommt. Aber sie fliegt ja heute zurück und kommt nicht heute an.

Manman Timo :rofl:

Jaja, der Tom hat seine Hände kennen gelernt... :D

Tom ist in einem Alter da gehts auch schonmal anders ;) .......kommst Du auch noch hin :D

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Mahlzeit alle zusammen

Biber Post arbeitet aber nur regional bei euch in der Gegend, oder seid ihr auch bundesweit aktiv?

also die Biber-Post stellt nicht nur Regional zu, da gibt es sehr viele Kooperationspartner :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Sooo,
    A-nav,
    Also, es war besser als letztes mal, aber bei den verflixten Sachen weiß man es eben leider nicht, ich denke es wird gereicht haben.
    Auf jeden fall wird das Ende der ATPL Theorie am Wochenende gefeiert.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Warte da lieber mal noch mit, bis in 2 wochen die Ergebnisse kommen, ja?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wie gesagt: Ich habe meine zweite Wiederholungsprüfung mit der Minimalpunktzahl von 75 % bestanden ;)

Freut mich aber erstmal, dass du es hinter dir hast :beer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ach Quatsch das hast du gepackt, aber A-Nav ist schon ein sehr sehr bescheiden schönes Fach. Ich lerne das im Moment auch mal wieder... :cursing: Vor allem liebe ich da die schönen Rechenaufgaben, mit Abweitung usw.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ähm, darf man als Unwissender mal fragen was "A-NAV" ist ????

Bis später - shopping :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Warte da lieber mal noch mit, bis in 2 wochen die Ergebnisse kommen, ja?

Finger und Zehen aufknoten und entspannen - es sind so viele Leute heute Morgen durch Münster und sonstwo gehumpelt, weil sie sogar die Zehen gekreuzt hatten. Das muss gereicht haben :D

:D:D:D

Radio forever - 90 sec is enough ;)
    Andreas