Der Schichteulen-Thread

• Ne,

Grippe hat mich erwischt seit heute Morgen.. wohl eher (mal wieder) nen Virusinfekt -.-
    Bis eben gepennt

Gute Besserung Samy :)

Diggah! Heut geats oab, Berliner Treff is angesacht, Tommi Torsti Tobbi und eventuell mein Stephan! Alle suzamm in meinem Gheddo

Oh mein Gott, mir graut vor heut abend :P

Morgeeeeeeeen ihr Luschen ^^ (hach, lange nicht mehr gesagt ;))

Samy, alter Rumtreiber: Werd mir ja bis Samstag wieder gesund. Sonst schläfst du in der Hotellobby :lehrer:

@ all: Erster von zwei Frühdiensten. Wenn ich nicht nur knapp vier Stunden Schlaf bekommen hätte, ginge es mir richtig gut :gaehn: Naja, bis heute 17oo Uhr wirds aber reichen ;)

Auch von mir Glückwunsch zum vergeben sein :D schön , daß Du es trotz Schlafmangel um 17 Uhr schaffst, halt dann aber auch noch ne Stunde durch ;)

Guten Morgen an alle :cup:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Timo: Erm, im Urlaub ist man eigentlich noch nicht um 8 Uhr wach :pillepalle:

Thorsten: Danke! Klar halte ich noch länger durch. Aber wenn ich mir Nico's Postings von "vorhin" so durchlese, sollten wir uns vielleicht wirklich erstmal hinter nem Pfeiler verstecken und die Lage sondieren ^^ Sollte es uns ungeheuer werden, können wir ja immernoch abdampfen und woanders ne Molle zischen :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tom das habe ich mir heute morgen auch gedacht als ich um 06:45 putzmunter aufgewacht bin.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Klaus meinst du mich?
    Zur Info ich habe Urlaub :D

Klar mein ich Dich - wenn Du schon so früh wach bist und Dich langweilst kannst Du die Zeit auch nützen :)

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Autopflege mache ich nur auf der Arbeit und Wohnung geht noch

Ich hab's: Fahr doch auf Arbeit :rofl:

Ich hätte noch niemals Dienst jetzt.

Ich glaube ich geh erstmal einkaufen, machen Frauen ja auch immer wenn ihnen langweilig ist. Vielleicht hilft es ja.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ich glaube ich geh erstmal einkaufen, machen Frauen ja auch immer wenn ihnen langweilig ist

Ich stell mir dich grade vor, wie du nachher auf Mano Blahnik's durch die Innenstadt stolzierst :rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Timo: Erm, im Urlaub ist man eigentlich noch nicht um 8 Uhr wach :pillepalle:

Thorsten: Danke! Klar halte ich noch länger durch. Aber wenn ich mir Nico's Postings von "vorhin" so durchlese, sollten wir uns vielleicht wirklich erstmal hinter nem Pfeiler verstecken und die Lage sondieren ^^ Sollte es uns ungeheuer werden, können wir ja immernoch abdampfen und woanders ne Molle zischen :D

Tom, das hab ich auch gedacht, bißchen Angst macht Nico mir auch :D :duw:

Timo: dreh Dich doch nochmal auf die andere Seite und schlaf ein bißchen, oder unterstütz mich in meiner Sprechstunde :)

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• oder unterstütz mich in meiner Sprechstunde

Oh ja wie auf der Arbeit. Homöopathischer Rettungsdienst.

"Spüren sie was ich denke"

"Hatten sie die Schmerzen schonmal?"
    "Ja"
    "Dann haben sie das gleiche wie letztes mal"
    :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• oder unterstütz mich in meiner Sprechstunde

Ahhhhhh, Kopfkino :wacko:

Thorsten zum Patienten: "Bitte machen sie sich doch mal unten rum frei und beugen sich nach vorne. Mein Assistent kümmert sich dann um sie"+
    (und im Hintergrund steht Timo, und zieht sich grade, begleitet von einem schmatzenden Geräusch, den Gummihandschuh an)

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Ich kann nicht mehr :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich stell mir dich grade vor, wie du nachher auf Mano Blahnik's durch die Innenstadt stolzierst :rofl:

Ich habe eher an Lidl, Aldi und Rewe gedacht. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hmm, Lidl- oder Alditüten sähen an deinen Füßen bestimmt auch nicht schlecht aus :gruebel: Nur mit der Atmungsaktivität wäre es wohl ein wenig schlecht (boah, bin ich grad albern :D)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich habe eher an Lidl, Aldi und Rewe gedacht. :D

dort bekommst du aber nur FAKE's - nicht dass dich der Zoll dann noch direkt an der Kasse verhaftet :rofl:

hoRst Schlemmer: Also mir wirds langsam schon etwas zuviel .... sooo witzig find ich die Figur nämlich gar nicht ........

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• Morgen zusammen

Kann mir mal einer verraten was man im Urlaub um 8 Uhr morgens machen kann ?(
    Mir ist langweilig

Du kannst ja nach England kommen, und meine A-Nav Prüfung für mich machen...............A-NAV.............Wie, die ist schon in 90 Minuten.................SCHEIIIIIIIIIIIIIII..................................... :duw::duw::duw::duw:

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Aua Simon :wacko: Ich drücke dir, nach eigener, leidvoller Erfahrung, ganz fest die Daumen!!!!!!! Du schaffst das :clapping:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^