Erhol´ dich gut.
Ich muss noch so eine olle Englandfähre im Benelux-Hafen von Rotterdam virtuell an die Kaimauer wuchten. Tricky
Erhol´ dich gut.
Ich muss noch so eine olle Englandfähre im Benelux-Hafen von Rotterdam virtuell an die Kaimauer wuchten. Tricky
Ralion schon gar nicht und außerdem heißen wir seit Jahreswechsel DB Schenker Rail bitte schön!
Oh, verzeih, da habe ich mich verschrieben. Und, so oft wie die ihren Namen ändern, so schnell kann man sich das gar nicht merken...
den Anderen noch eine schöne Woche!
Danke Manuel, dir auch noch eine schöne Woche und viel Spaß in Maarsen. Ich kann ja wegen des Urlaubes leider nicht.
@Samy: Gute Besserung der Herr.
-----------
So ihr Lieben, ich werde mich nun auch zur Ruhe begeben. Morgen muss ich mal nach Köln zum ADAC, die Vignette für Österreich schonmal holen. Danielas Vater kommt auch mit, der will auch eine (die fahren 2 Wochen nach uns). Danach fahre ich in Köln mal gerade auf der Dienststelle vorbei, schaue in mein Postfach und diskutiere mit meinem Teamleiter mal die Fahrtkostengeschichte aus. Wenn die mich schon wo hin ausleihen, dann soll man ja wenigstens für die Reise aufkommen...
So, gute N8 alle zusammen.
Nacht, Günter.
Ich werde auch mal so langsaaam.
Gute Nacht!
Tzz, alle machen schon schlapp
Gute Nacht ihr
Naaaaaaaaaaaabeend alle zsammen, endlich Feierabend :cup:
Naja, alle is etwas übertrieben
Moin Tilo, Arbeit einigermaßen überlebt?
Arbeit war heute stressig, Dienstags und Donnerstags sind die schlimmsten Tage, da geht so richtig die Post ab
Tilo was machst du eigentlich genau?
Ich arbeite bei der Biber Post und bin für die Postannahme von den Postlieferanten zuständig, die uns mit Kundenkisten voller Post bzw. Taschen beliefern. Ich sortiere Einschreiben, Redressen und DPAG-Marken aus und drucke Kundenlabel für die Frankiermaschine. Später am Abend bin ich der Leiter einer 1-Mann Abteilung und bin für die Auslieferung der Kundenkisten zum Kunden zuständig, damit die Kunden Ihre Kisten wiederbekommen zum voll machen mit Post.
So sieht mein Tagesablauf aus, man lernt sehr viel was mit Postversand zu tun hat, bzw. Begriffe die bei der Post verwendet werden.
z.b. das bekannte Wort "Antwort" auf den Briefen und seine Bedeutung
Biber Post arbeitet aber nur regional bei euch in der Gegend, oder seid ihr auch bundesweit aktiv?
Das ist ja schon interessant, ich finde den Weg der Post immer wieder faszinierend
Noch eine Stunde bis Amsterdam :gaehn:
So, ich gehe jetzt schlafen, das Bild mach ich später weiter Gute Nacht
Dito da schließe ich mich nun auch an. Endlich in Amsterdam 11:32 Std Flug
Erstmal eine Runde schlafen
Morgeeeeeeeen ihr Luschen (hach, lange nicht mehr gesagt ;))
Samy, alter Rumtreiber: Werd mir ja bis Samstag wieder gesund. Sonst schläfst du in der Hotellobby :lehrer:
@ all: Erster von zwei Frühdiensten. Wenn ich nicht nur knapp vier Stunden Schlaf bekommen hätte, ginge es mir richtig gut :gaehn: Naja, bis heute 17oo Uhr wirds aber reichen
Glückwunsch zum "vergeben" Tom
Meine DVDs sind schon Zustellbasis und später bestimmt schon hier...:)
Dann gehts los;)
Franky schmunzelt beim bloßen Gedanken, dass ich vorm Fernseher rum hüpfe
Danke
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man/du das wirklich regelmäßig zu Hause mach(s)t. Ich glaube, Sport ist etwas, dass man nicht im Wohnzimmer erledigen kann... Aber wenn du das gebacken bekommst, umso besser (trotzdem muss Franky davon unbedingt mal ein Video hochladen ).
Guten morgen vom innsbrucker hauptbahnhof, 3:20 regionalzüge nach muc liegen vor mir
bei uns isses wolkig und leicht regnerisch, in muc alles eingenebelt und in ams cavok *schaf* Des gefällt
@tom viel mehr hatt ich auch net, deshalb ein bsonders lautes GUTEN MORGEN!!
Danke
Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man/du das wirklich regelmäßig zu Hause mach(s)t. Ich glaube, Sport ist etwas, dass man nicht im Wohnzimmer erledigen kann... Aber wenn du das gebacken bekommst, umso besser (trotzdem muss Franky davon unbedingt mal ein Video hochladen ).
Soll ja ne Alternative /Abwechslung zum Laufen und Schwimmen sein... Muskeltraining mache ich aber immer zu Hause.
Das Fitnessstudio in das wir gehen wollten, scheint geschlossen zu sein. Also suche ich mir andere Fitnessmöglichkeiten, um bald traumhaft schön auszusehen*lach* *prust* :zunge:
Morgen zusammen
Kann mir mal einer verraten was man im Urlaub um 8 Uhr morgens machen kann
Mir ist langweilig