Bitte lieber Gott, lass die Versandmail für meine Bestellung kommen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hinterradbremse fehlt und kommt erst morgen bei denen an
-
So, Mahlzeit ist angesagt, Würstchengulasch.
Dazu wird schön "Alles was zählt" von gestern und heute geschaut und danach noch Doctors Diary. Habe ich gestern ganz vergessen. Schön das man inzwischen die Sendungen bei den Sendern nachträglich noch schauen kann.
-
- Offizieller Beitrag
Alles wieder gut
-
Freut mich zu lesen Chris.
-
- Offizieller Beitrag
Auch ein Chris darf sich ab und zu mal einen kleinen einbruch erlauben. Man lernt ja schließlich aus den hübschen fehlern
-
Eureka!
Ich bin zu einer Erkenntnis gekommen! -
- Offizieller Beitrag
Wad?
-
und danach noch Doctors Diary.
Hab ich auch gesehen gestern, war genial. Soll ich Dir schonmal verraten, was so alles passiert ist?! :zunge:
Auch ein Chris darf sich ab und zu mal einen kleinen einbruch erlauben.
Klar darst Du das, das tust ja schon seit dem Tag, an dem Du Fan von Borussia MG wurdest
Zitat von ChrisMan lernt ja schließlich aus den hübschen fehlern
Wie? Was hat Maike denn jetzt damit zu tun?! Wieso soll sie ein Fehler sein?! :zunge: *malganzschnelldenschleimwegwischundvorchisindeckunggeh*
-
Wad?
Wenn man was downloaden will, das funktioniert meist noch viel besser, wenn man dann auch auf "Download" klickt -
Alles wieder gut
sehr schön
-
wenn man dann auch auf "Download" klickt
jedenfalls meistens.
-
:lol2: Simon, bist du jetzt unser Philosoph?
-
Meno, meine Hinterbremse ist nicht da und wurde erst gestern bei denen bestellt, somit ist die "isch vermüte moll zü 98%" morgen da und wird morgen abgeschickt, hoffentlch ist die echt Donnerstag bei mir
-
So meine Aerobicvideos wurden so eben verschickt...yuhuuu..Thai Bo zu Hause
jetzt Bügelbrett schnappen und bei CSI unsere gaaaaaanze Wäsche bügeln
-
Thai Bo? Klingt wie die Nummer 163 bei meinem türkischen Thailänder
-
So Kinners, ich mach mal ne Cola auf und stoße auf uns an. Cheers! :beer: *rüüüülps*
-
Cheers, Tom. Ich mache mich besser schonmal vom Acker, bevor die Schafstalltür wieder aufgeschlossen wird! :zunge:
-
So Kinners, ich mach mal ne Cola auf und stoße auf uns an. Cheers! :beer: *rüüüülps*
Tzztzz der :wall: Master hat Blähungen....
-
Also Blähungen rülpse ich nicht raus, da kommt mir eigentlich was anderes in den Sinn
So, gute Nacht Kinders, schlaft gut und lasst die Hände über der Bettdecke
-