Der Schichteulen-Thread

• TT *dejavubekomm* :D

moin Tom

schaue mir gerade Fringe an und die fasseln da gerade von dejavu weil die Ermittlerin gerade eins hat :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Eyyy Lusche, an wen bist du diesmal vergeben? Ist es die Rechte oder die Linke? Naja, ich sehe Sie ja morgen :ugly:

Einmal editiert, zuletzt von HamburgGent (4. August 2009 um 11:37)

• Nico: Die rechte bzw. linke Hand waren mal :zunge: Aber ich kann dir da gerne ein par Tipps geben, du scheinst sie ja noch zu brauchen :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• argh, online was mit den Öffentlichen in Holland zu planen is ein Krampf :wall1:

wenn ich direkt vom Hotel zum Vijfhuizerweg am Victor Taxiway plane brauch ich fast 2h, wenn ich die Route manuell über die Busstation am Flughafen lege, komm ich in knapp einer Stunde hin :wacko:

und die Screener bei jetphotos sin auch mal wieder mehr als dämlich :lol2:

• Die HSP Pressekonferenz läuft gerade, "Wir sind die HSP, Konservativ, Links, Liberal und auch Grün"

• So, wieder da. Hab gerade gefühlte 10 Stunden meiner Mutter erklärt, wie man Bilder von einem Ordner in einen neuen Ordner kopiert und nach einem Thema sortiert "Ääh, bitte nicht so schnell, mit was hast du das Ding jetzt angeklickt, links oder rechts?" :wall:

Gruß, Tom

• So, wieder da. Hab gerade gefühlte 10 Stunden meiner Mutter erklärt, wie man Bilder von einem Ordner in einen neuen Ordner kopiert und nach einem Thema sortiert "Ääh, bitte nicht so schnell, mit was hast du das Ding jetzt angeklickt, links oder rechts?" :wall:

:rofl: Kenn ich viel zu gut :D

Viele Grüße,
    Nick

Ohh glaub mir, da bist du nicht der einzige, ich helfe meinem onkel ständig..!! Aber es gibt auch immer eine kleine vergütung :thumbup:

• Hach, wie passend... du hast noch drei stunden, und ich hatte vor drei Stunden... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Manchmal verstehe ich mich selbst nicht. :P Diese dämlichen Hormone machen einen ganz irre und man steht völlig neben sich. Chris nur Geduld, das legt sich wieder

Daniela schiebt es auch immer auf die Hormone, scheint was wahres dran zu sein. :P

Heute übrigens die letzte Bahnfahrt zur Spätschicht von Bremen nach Hannover, Donnerstag noch einmal zur Nachtschicht, dann ist die Pendelei vorbei: Urlaub, Umzug und ab Anfang Sept. ist mein Arbeitsweg statt 136 km nur 4,5 km lang!
    Aber halt in Hannover... ;(

Das ist doch was erfreuliches. Glaube mir, auch wenn du jetzt umziehen musst, diese Verkürzung des Anreiseweges ist eine wahre Verbesserung der Lebensqualtät. Als ich von D-dorf nach Köln versetzt wurde und 30 Minuten nach Feierabend schon zu Hause vorm PC saß habe ich nicht schlecht gestaunt. Es macht jedenfalls sehr viel aus und ich finde, man hat auch wieder mehr Spaß am Leben weil man weiß das man nicht nur für die Arbeit lebt. Mich nervt es nur das ich derzeit so viel in Euskirchen aushelfen soll weil sich halt die ET Ausbildung verschiebt. :( Nach Euskirchen sind wieder 34km eine Richtung und ich brauche ewig bis man mal auf der Autobahn ist, muss erst durch Hürth und ein Stück Köln noch mitnehmen. Jedenfalls ist dann der Zeitgewinn durch die Versetzung wieder versemmelt. :wall1:

----------------

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen.

mfg
    Günter

11474   1663846