Der Schichteulen-Thread

• Guuuuten Morgen

Bin heute zwar nur ein Freihabender, aber nix zu tun zu haben, ist schon toll ^^ Naja jut, die Bude muss mal wieder aufgeräumt werden, ich muss zum Sport und heute Abend ist Cocktailtrinken angesagt. Maaan, voll verplant :S

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin moin,

hier auch wunderbares Sommerwetter, wolkenloser Himmel, prächtiges Radwetter halt. Könnte glattweg meine Spätschicht schwänzen... :whistling:
    Aber dann bekommt Matthias seine Fracht nicht rechtzeitig ans Terminal und ich bekomme virtuelle Schläge, geht auch nicht!

Heute übrigens die letzte Bahnfahrt zur Spätschicht von Bremen nach Hannover, Donnerstag noch einmal zur Nachtschicht, dann ist die Pendelei vorbei: Urlaub, Umzug und ab Anfang Sept. ist mein Arbeitsweg statt 136 km nur 4,5 km lang!
    Aber halt in Hannover... ;(

• So, SQ341 sicher wieder zur Erde gebracht.

Heute bin ich dran mit Finger-Wundtippen, Michi braucht mal wieder iTunes Nachhilfe Unterricht :D

Gruß, Tom

• So, SQ341 sicher wieder zur Erde gebracht.

Heute bin ich dran mit Finger-Wundtippen, Michi braucht mal wieder iTunes Nachhilfe Unterricht :D

Genau, das ist seine Gegenleistung für meinen IVAO Newbie-Unterricht :zunge:

• Guten Morgen :)

Manno, bei mir kam jetzt schon öfters folgendes, als ich hier im Forum einfach auf einen anderen Thread klickte:

Zitat

Zugriff verweigert
    Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund einer Überschreitung der maximal erlaubten Seitenabrufen (max. 200 Seitenabrufe pro Minute) vom SecuritySystem verweigert. Diese Sperre wird automatisch am 04.08.2009, 10:50 aufgehoben.
    Bitte klicken Sie hier oder benutzen Sie die Zurück-Funktion Ihres Browsers, um zur Ursprungsseite zurückzukehren!

Das ist von https://www.forum.eulenandfriends.de/www.wbb-security.de und nennt sich Security System Basic.
    Ich habe aber niemals 200 Seitenabrufe in einer Minute im Eulenforum gemacht :( Diese Meldung kam auch gestern bei mir; etwa 3 Mal. Das hatte ich mit dem PC und IE8 nie. Jetzt nutze ich einen Laptop und Mozilla Firefox.

Komisch, warum denkt das Forum, ich hätte 200 Seiten abgerufen? :S

Viele Grüße,
    Nick

• Nee Hörr Luschenmaster,
    erst mal die Titel meiner CD-Sammlung bearbeiten und einzeln auf meinen I Pod ziehen. Ich könnte das auch alles vollautomatisch machen lassen, aber ich habe nicht so viel Platz da druff :wall:

• Michi muss auch gleich seine ganze Musiksammlung mit grob geschätzt 200 Alben auf seinen Rechner ziehen :pillepalle: :wall:

Gruß, Tom