Der Schichteulen-Thread

• Heute warens nicht so viele, 2 Descends und 2 Climbs ;)

Vielleicht hilft ja ein Glas Milch *indiekücheschlurf*

Gruß, Tom

• So ihr Lieben, ich werde mich zur Ruhe begeben, bin seit 7 wach, muss jetzt reichen. Bis morgen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Nacht ihr beiden ;)

Freu mich auch schon auf meinen zweiten Online Flug morgen :) IVAO Controller zur Verzweiflung bringen :whistling:

EDIT: Freunde, ich mach ins Bett...ääh.. ich gehe ins Bett, meinte ich natürlich ^^ Also schlaft jut und bis später dann!

Gruß, Tom

• Gute Nacht, Tom :)

Bis morgen @ all und ich kann das erste mal sagen, dass ich jetzt den Laptop ausmache. Ich bin schlafen

Tschö

Viele Grüße,
    Nick

• Hej Tilo,

tjaaa - soviele sind hier wohl gar nicht mehr zusaamen. Puuuhh - endlich geschaft, ein 7 Tages-Törn mit 3 Früh- und 4 Nachtdiensten geht zu ende. Im Rest des Monats entspannt es sich dann jetzt relativ großzügig, einige Urlauber sind auch schon wieder Montag angefangen.

Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich komplett ausschlafe, oder den Wecker gegen Mittag stellen sollte, damit man noch etwas am Tage erledigen kann. Vorteil wäre ja, man könnte dann ab 1800 Uhr ganz ohne Schuldgefühle den Flusi starten. Ich hätte ja tierische Schuldgefühle auf die Faulheit bezogen, wenn man um 1600 Uhr vom Bett direkt zum Flusi schlurft. Und gefühlt glaube ich schon, daß ich 12 Stunden Nonstop Heia machen könnte. ^^

Naja, mal gucken, was der Tag so bringt. Ich sehe mich schon nachher gleich wieder auf dem Radl sitzen, und den freien Tag an der Luft zu genießen. Ist vermutlich eh die beste Option :thumbup:

Schönen Dienstag!

Und mal gucken, wer als nächstes postet? Von den üblichen Verädchtigen ja ja anscheinend keiner Frühdienst. Ach nee! Leroy muss ja jetzt tapfer sein ;)

• Ach Schatzl...Hannover hat einen Vorteil:) Da kann ich dich dann mal besuchen, wenn wir nach Gifhorn fahren;)
    Life sucks...ist nicht immer alles Sonnenschein..aber wird schon..und in Niedersachsen gibts bestimmt auch hübsche Sarahs

Zitat von »Christoph«
    Manchmal versteh ich gewisse dinge nicht...

Chris, mach dir keine Sorgen, Frauen sind nicht zu verstehen und egal wie du es machst, du machst es meist so oder so verkehrt...

Zitat von »Thorsten-Berlin«
    Mach dir mal nicht soviel Gedanken , Chris.......das dauert ein bißchen, bis man alles versteht

Ich glaube bei Frauen wird man nie alles verstehen können..

Manchmal verstehe ich mich selbst nicht. :P Diese dämlichen Hormone machen einen ganz irre und man steht völlig neben sich. Chris nur Geduld, das legt sich wieder

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Aber mal ehrlich - Hannover ist vielleicht wirklich gar nicht so verkehrt - jedenfalls verkehrstechnisch machste nix falsch - ICE-Verbindungen nach Norden-Süden bzw. Westen-Osten - Flughafen gibts auch .....

Ich bin in Hannover mal umgestiegen - aus Berlin kommend - ich glaub das hat knapp 2 Stunden gedauert vom (damals noch) Bahnhof Zoo bis Hannover. In 4 Stunden bist in München, usw. ...

Und wenn Du dann erst mal selbst verdienst, dann kannst leben wo du willst .... kommt schon noch ;)

@all: Morgähn .....

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• EDIT: Freunde, ich mach ins Bett...ääh.. ich gehe ins Bett, meinte ich natürlich

So genau wollte ich es nicht wissen, Milchbubi :D
    Moin an alle,

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen

Da habe ich endlich Urlaub und bin trotzdem schon um 8 Uhr wach :wall:
    Jetzt erstmal :cup:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Moin zusammen!

Ai ai ai, um 0830 aufstehen und trotzdem ausgeschlafen sein, das geht auch nur in den Ferien :D
    Und noch 450 nm bis SIN, da kann ich noch eben ne Runde frühstücken.

@Simon, ja sorry war schon spät und mein Kieferknochen tat weh :whistling:

EDIT: Was sehe ich beim Nachrichten lesen? Clinton reist nach Nordkorea... nicht schlecht!

Gruß, Tom

Einmal editiert, zuletzt von tömsche (4. August 2009 um 09:01)