Der Schichteulen-Thread

• Noch 4600 nm bis SIN...

Irgendwie ist mir langweilig :|

Mein Kieferknochen tut schon wieder weh, morgen gibts schlechtes Wetter...

Gruß, Tom

• Manchmal versteh ich gewisse dinge nicht...

Chris, mach dir keine Sorgen, Frauen sind nicht zu verstehen und egal wie du es machst, du machst es meist so oder so verkehrt... :wacko:

Mach dir mal nicht soviel Gedanken , Chris.......das dauert ein bißchen, bis man alles versteht ;)

Ich glaube bei Frauen wird man nie alles verstehen können... :pillepalle: :wall1: :P

------------------------------------

Da hätte ich aber heuer mal Fußball schauen sollen. Scheint ja ein klasse Spiel gewesen zu sein, aber ehrlich gesagt, ich weigere mich diese Provinzmannschaft vom anderen Ufer anzuschauen... :rotekarte:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hmm, das ist bei mir eigentlich immer ein super Anzeichen, dass das Wetter schlechter wird, wegen dem sinkenden Luftdruck. Ist immer lustig, mein Vater und ich rennen dann durchs Haus und schreien "Aua, aua, morgen gibts schlechtes Wetter" und meine Mutter staunt immer nicht schlecht, wenn es am nächsten oder übernächsten Tag wirklich Mist Wetter gibt :D

@Tom, du brauchst ja nix sagen, schreibs einfach inne PN :zunge: Achja, welcome back to "topic" ;)

EDIT: Matthias, schau mal was da von Westen kommt ;)

met8__deut__akt__gr,property=default.png

Hmm, obwohl, der Wetterbericht sieht gut aus, irgendwas stimmt mit meinem Kieferknochen nicht :D

Gruß, Tom

• Nacht Samy!

Wow, ich habe gerade eben 2 Zeitungsartikel gesehen, da muss ich wirklich wieder lachen...

Nummer 1 ist schon mal nicht schlecht. Sollen wir dann im Deutzerfeld im Keller arbeiten oder wie? Werden wir alles Kellerkinder? Vor allem, ich wette es würde keine 2 Wochen dauern, dann beschweren sich die Anwohner über Eisenbahnlärm. Wie ich unser Eisenbahnbehinderungs... äh, Eisenbahnbundesamt kenne, würden die dem auch statt geben und kämen auf die tollsten Ideen wie man Lärm minimieren könne. Natürlich auf Kosten der Bahn. Der arme Bürger kann ja nicht wissen welch Lärm er zu erwarten hat wenn man über eine Eisenbahnabstellanlage eines der wichtigsten Bahnhöfe Deutschlands wohnt...

Nummer 2 bringt mich hingegen einfach nur zum Lachen und zeigt mir wieder wie krankhaft fanatisch manche Muslime mit ihrer Religion umgehen. Man kann auch alles übertreiben und hier ist das Maß doch langsam mal voll, oder. Darf man den Namen Mohammed eigentlich überhaupt erwähnen? Also bei aller Liebe, aber das ist übertrieben... :pillepalle:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Joa, ich könnte meine Kieferknochen-Vorhersage noch weiter ausdehnen, am WE solls kräftige Schauer geben laut DWD, aber das wär keine Vorhersage mehr, weil das Wetter in Deutschland nach kurzer Zeit immer scheiße wird :D

Gruß, Tom

• Ja wo isset denn? *nach dem Topic such* puuut puut puut puut

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rofl:

Gruß, Tom

• Wie haste das denn so schnell gefunden?

Naja, ich werd auf jeden Fall jetzt ins Bett verschwinden :gaehn: War ein sehr aufregender Tag heute :)

Guuute Nacht folks

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Spontane Eingebung ^^

Na dann mal jute Nacht ;) Lang halt ichs auch nicht mehr durch, vor allem braucht mein Kieferknochen schnell ein bisschen Erholung, der dreht ja völlig am Rad :D

Gruß, Tom