Ok... Disregard - kann mir wirklich leckerere Sachen vorstellen...
Oh, von "deiner Sorte" hat sie auch 2 in ihrer Familie. Furchtbar, wenn man nicht alles kochen kann weil die "Mitesser" fast gar nix mögen
Ok... Disregard - kann mir wirklich leckerere Sachen vorstellen...
Oh, von "deiner Sorte" hat sie auch 2 in ihrer Familie. Furchtbar, wenn man nicht alles kochen kann weil die "Mitesser" fast gar nix mögen
Ach das hört doch lecker an - schickste mir was vorbei?
Fast gar nichts ist auch wieder übertrieben...
Nur Kartoffelsuppe ist ein Heißes Eisen bei mir.
Dirks große Tochter meinte auch mal, dass sie keine Linsensuppe isst.
Naja, nachdem ihre Freundin dann die Suppe gekostet hat, wollte sie auch direkt. Und der Topf war hinterher leer :lol:
Ich wurde damals mit Kartoffelsuppe "überfüttert"... Die gabs teilweise zwei, drei mal die Woche... Heute kann ich die Brühe nicht mehr sehen...
Dafür könnte ich mich in Käse-Porree-Suppe mit Hackfleisch reinlegen...
Ich genieße jetzt erstmal meine Nudelpfanne
Ich bin auch kein Kartoffel-Freund. Aber Suppen werden ja immer sehr individuell gemacht.
Morgen auch von mir,
na ja eigentlich surf ich ja schon was länger hier rum, aber ihr schreibt soviel das ich es erst jetzt nach hier unten geschafft habe. So jetzt erstmal :cup: und dann fahre ich nachher mal meine Eltern besuchen.
Bis später
Kein KUMI heute Markus?
Hallo zusammen, bin jetzt auch umgezogen
Servus Timo,
geht es dir schon wieder besser?
Finger wieder i.O. Aber der Schädel dröhnt nach gestern noch etwas. :wacko:
Ah jo... geht vorbei...
Moooin,
Leider etwas gestutzt bis jetzt, da bei mir anscheinend nur QuickReply funktioniert, jeder versuch anders zu posten, wird vom IE6 am Flugschul-PC mit CTD quittiert.
Hoffe, dass ich das noch hinkrieg.
Gott ich Tippe wie blöd meine Bericht. Und versuche nebenbei eure Verbesserungsvorschläge zu bearbeiten... wenn das der Chef wüsste
Morgen ihr Luschen (So, nun isses endlich raus)
Samy du Freak: Über 80 Beiträge. Man man man, hier darf man auch nicht schlafen, sonst holt man dich ja nie wieder ein
Naja, gucken wir mal, das der Tag heute so bringt. 19 Uhr ist erstmal Cocktailbar angesagt
Cocktailbar? Spinnst du?
Du wirst heute den ganzen Tag im Forum bleiben um mehr Beiträge als Samy zu haben... :beer: :lol:
Cocktailbar? Spinnst du?
Du wirst heute den ganzen Tag im Forum bleiben um mehr Beiträge als Samy zu haben... :beer: :lol:
Ich denke, wenn Dirk heute abend von der Arbeit kommt, dann wird er wieder stark zu Samy aufholen :lol:
Ich nehme einfach mein Netbook mit. SIE wird schon Verständnis dafür haben *hust*
Tom, lass den Samy soviel schreiben wie er möchte. Ich glaube er findet die Beitragsdebatte langsam etwas nervig. Auch wenn es nur spaß ist.