Der Schichteulen-Thread

• Steine für den König :D Hätte ich die Bremsen am Freitag nur früher bestellt, hätte ich früher überweisen können und dann wäre meine Überweisung noch Freitag rausgegangen... Wäre dann heute bei der anderen Bank und nuja, hätte morgen das Paket hier :D

• Hach watt schööööön....erst bissl aufgeräumt und dann langer Termin bei der Homöopathin. Nach Frankfurt in die City mit meinem Meister...bummeln, bissl was essen...nach Hause...wieder zur Homöopathin und Auswertung besprochen, Rezept bekommen ( das soll nun endlich mal was richten :) )...zur Massage gegangen...gegrillt...im Bett liegen mit dem Lap und sinnlos im Netz surfen...Urlaub ist was schönes :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Komisch... Über unser Haus (am Taunus entlang) fliegt die ganze Zeit so ein komisches kleines Flugzeug mit zwei Triebwerken am Heck rum. Kam jetzt schon zum vierten Mal vorbei. Fliegt immer von Ost nach West und zurück.
    Hell grün-graue Bemalung. Ein bisschen wie Bundeswehr. Hat auf der Heckflosse glaube ich NDB oder NBD drauf stehen. Konnte das nicht so genau erkennen.
    Gerade kommt es das fünfte mal vorbei. Immer ein paar Meter nördlicher. Jetzt war es GENAU über unser Haus geflogen.
    Fahrwerk ist oben aber frei zu sehen. Ähnlich wie bei der 737.
    Die fliegen allerhöchstens auf 2500ft. Die kommen etwa alle 3-4 Minuten hier vorbei...

Ganz komisch!

Viele Grüße,
    Nick

• Komisch... Über unser Haus (am Taunus entlang) fliegt die ganze Zeit so ein komisches kleines Flugzeug mit zwei Triebwerken am Heck rum. Kam jetzt schon zum vierten Mal vorbei. Fliegt immer von Ost nach West und zurück.
    Hell grün-graue Bemalung. Ein bisschen wie Bundeswehr. Hat auf der Heckflosse glaube ich NDB oder NBD drauf stehen. Konnte das nicht so genau erkennen.
    Gerade kommt es das fünfte mal vorbei. Immer ein paar Meter nördlicher. Jetzt war es GENAU über unser Haus geflogen.
    Fahrwerk ist oben aber frei zu sehen. Ähnlich wie bei der 737.
    Die fliegen allerhöchstens auf 2500ft. Die kommen etwa alle 3-4 Minuten hier vorbei...

Ganz komisch!

Vielleicht der Alexee? :D :P

• Jetzt kam er zum 6. Mal vorbei. wieder von West nach Ost. Ich konnte mal ein Bild machen. leider nur mit meiner Handykamera.
    Außerdem habe ich noch ein paar Screenshots von Stanley Track EDDF gemacht. Da ist der auch zu sehen konstant 1900ft wie er überm Taunus seine Runden dreht...
    Scheint so, als sei er in Wiesbaden gestartet. Auf jeden Fall kam er über Wiesbaden rein.
    Bilder kommen heute Abend. jetzt muss ich erst mal weg...Bin eh schon viel zu spät
    EDIT: Jetzt kam auch noch ein Helicopter vom Bundesgrenzschutz-glaube ich-vorbei. Aber mindestens FL100. Hat trotzdem noch Höllenlärm gemacht. Also hier ist heute echt die Hölle los.

Viele Grüße,
    Nick

• Nici den habe ich vorhin beim Radfahren auch gesehen. Erst dachte ich als er über die A66 geflogen ist das er nach Wiesbaden AB runter geht, aber im Lorsbachtal habe ich ihn auch noch zweimal gesehen in Richtung Kelkheim/Königstein. Sind vielleicht irgendwelche Vermessungsflüge.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Bohr meine Nerven sind zu Tolde gerade gefoltert, in 20 Minuten gehts los... Wuaahaha... Geht gar nicht, und ich bin nicht dabei... Besonders weil die Jungs aus Hannover dabei sind und die sind auf ne Revanche drauf, wah... Meno :(

• So, für jedes HSV Tor gibt es für mich einen Ouzo und für jedes mal, wenn der Kommentator die 15.000 Hamburger erwähnt, muss ich nen Bier reinknallen . So kann man auch Spaß haben ^^